Vergleichsbild S300 und V200 ?

• Viel Spaß mit den Fotos :)

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schicke Fotos :top:

Auf dem untersten Bild sieht das Display des V200 um einiges besser aus als das vom S300 (das wirkt so blaustichig). Ist der Unterschied wirklich so, oder liegt das nur am Foto?

Grüße, Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Schicke Fotos :top:

Auf dem untersten Bild sieht das Display des V200 um einiges besser aus als das vom S300 (das wirkt so blaustichig). Ist der Unterschied wirklich so, oder liegt das nur am Foto?

Grüße, Sven

Im direkten Vergleich ist das Display des V200 gegenüber dem S300 schon überlegen, dadurch das es deutlich größer ist, wirken die Farben einfach "heller und Farbintensiver". Allerdings weißt das S300 in echt, keinen Blaustich auf, liegt einfach nur am Foto ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hm, Samsung Forever:
    Dass das Display des V200 dem des S300 überlegen ist, liegt aber nicht nur daran, dass es größer ist. Es wird ja auch eine andere Technik verwendet, welche farbintensiver ist, dafür aber auch mehr Strom frisst...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, Samsung Forever:
    Dass das Display des V200 dem des S300 überlegen ist, liegt aber nicht nur daran, dass es größer ist. Es wird ja auch eine andere Technik verwendet, welche farbintensiver ist, dafür aber auch mehr Strom frisst...

Da hast du natürlich recht V200 - TFD / S300 - UFB der Unterschied wird euch hier erläutert klick ;)

Allerdings hält mein V200 nach zahllosen Ladezyklen schon deutlich länger als am Anfang :)

• hm, bei mir is das Gegenteil zu beobachten, mein V200 macht mitm Slim-Akku gerade mal einen Tag. Gut ich gebs zu, ich nutze in letzter Zeit verstärkt GPRS, aber trotzdem.
    Ich hätte halt gerne eine Akkutischladestation, die den Akku erst komplett entleert und dann wieder vollständig aufläd. Irgendwie hat die Leistung bei mir eher ab, statt zugenommen :(

• Sorry das ich den thread hier missbrauche aber gibts in Deutschland immer noch kein Zubehör (originales von Samsung!) für das V200?
    So ne Tischladestation hätt ich nämlich auch gern.

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI

Ich hätte halt gerne eine Akkutischladestation, die den Akku erst komplett entleert und dann wieder vollständig aufläd. Irgendwie hat die Leistung bei mir eher ab, statt zugenommen :(

Gibt´s für Samsung egtl. eine komplette Freisprecheinrichtung fürs Auto?
    Ich habe bis dato noch nicht mal ein einfaches KfZ-Ladekabel gefunden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hm, es gibt laut Zubehörliste einen Kfz-Einbausatz "Easy", aber ich habe den auch nirgends erhältlich gesehen...

Aber wir sollten jetzt doch back to Topic kehren. Macht lieber einen neuen Thread auf, bzw. sucht die alten Zubehörthreads raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!