Mobilcom-Debitel: Nichts bestellt, jedoch Handy per DHL unterwegs!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Jup. Alles klar. :rolleyes:



    Jup, so klar wie Kloßbrühe. Wenn Du nichts dazu beizutragen hast, außer anderen zu Diktieren was sie zutun und zu lassen haben, würde es mich freuen, wenn Du derartiges unterlässt. Offensichtlich ist nämlich nur Du, der hier etwas "Irreführung" findet.


  • Anzeige kann man natürlich machen, aber in der Regel hinterlässt niemand seine echte IP-Adresse bei einer Scherzbestellung. Gegen solche Bestellungen kann man auch nichts machen, außer Annahme verweigern oder bei einer versehentlichen Annahme (z.B. durch Nachbarn) dem Absender mitteilen, das man nichts bestellt hat und ggf die Adresse, wo er sich seinen Kram wieder abholen kann.
    Damit ist die Sache dann auch erledigt, denn ein Vertrag kam ohnehin nie zustande und die Beweislast läge beim Absender.


    Ich würde mir da jedenfalls keinen unnötigen Stress machen. Wenn dir jemand ne Pizza schickt, bezahlst du die ja sicher auch nicht, sondern wünschst dem Pizza-Boten nen guten Appetit ;)

  • Hallo Gibs,


    konntest Du zwischenzeitlich den Sachverhalt klären?


    Sonst kannst Du uns eine E-Mail an foren@md.de schicken mit der Auftragsnummer sowie Deinem Namen und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.


    Wir kümmern uns darum!


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!