[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

  • Guten morgen schille,


    ich gehe davon aus, dass Du unsererseits Samstag das Gerät in den Händen halten wirst. Aber für DHL kann ich nicht sprechen ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Entschuldige wenn ich nerve,
    aber ich hätte noch eine Frage, da das Gerät ja ein vodafone Gerät ist, welche Nachteile hat dieses Gerät im Gegensatz zu einem unbranded Gerät. Und wenn das Gerät heute aktiviert wird, bekomme ich dann heute noch eine Bestätigungsmail? Und da ich von einer Aktion mir mal, einige CallYa Prepaid Karten von vodafone gekauft habe, ist es möglich diese Prepaidkarten auf das vodafone Konto buchen zu lassen und dadurch das Guthaben mit dem Rechnungsbetrag abrechnen zu lassen.


    Weil laut dem Link geht das: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4744770

  • Zitat

    Original geschrieben von schille
    Entschuldige wenn ich nerve,
    aber ich hätte noch eine Frage, da das Gerät ja ein vodafone Gerät ist, welche Nachteile hat dieses Gerät im Gegensatz zu einem unbranded Gerät. Und wenn das Gerät heute aktiviert wird, bekomme ich dann heute noch eine Bestätigungsmail? Und da ich von einer Aktion mir mal, einige CallYa Prepaid Karten von vodafone gekauft habe, ist es möglich diese Prepaidkarten auf das vodafone Konto buchen zu lassen und dadurch das Guthaben mit dem Rechnungsbetrag abrechnen zu lassen.


    Weil laut dem Link geht das: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4744770


    Hi,
    Vodafonebranding kann man entfernen, siehe Androidforen.


    Ich würde auch gerne das Angebot nutzen, frage mich aber auch ob ich meinen bisherigen Callya Anschluss in den Vertrag "umwandeln" kann. D.h. Nummer übernehmen und Restgeld auf Vertrag anrechnen lassen.


    Datenvolumen sind 100MB pro Monat, übgrade auf 1GB für 5€ pro Monat, richtig?


    lg MrP

  • Hi zusammen,


    ein Wandlung von Prepaid geht in diesem Fall leider nicht ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Bisher bin ich voll zufrieden mit euch:


    Vertrag samstag früh abgeschlossen und weg geschickt (14.07.2012)
    Unterlagen montag bei cosse (16.07.2012)
    Vertrag von Vodafone im Kundencenter aktiviert und Rufnummer erhalten und das S3 wurde von cosse verschickt (17.07.2012)
    warscheinlich morgen Mittwoch Ankunft von Handy und Simkarte (18.07.2012)


    Nochmal vielen Dank an euch, habt ihr Klasse hingekriegt :)


    Viele Liebe Grüße
    Schille

  • Hi schille,


    danke für deine Erfahrungswerte. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch hier:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499522 bewerten würdest, sobald Dein Handy eingetroffen ist :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hi steve hatte die unterlagen am freitag nachmittag abgechickt..jedoch habe ich erfahren das die unterlagen noch nicht eingetroffen sind..kannst du mir morgen bescheid geben wenn die sachen morgen NICHT mit der post eintreffen es geht um die auftragsnummer 5416...dann schicke ich sie nochmal ab. Wenn es morgen ankommen sollte kannst du es superschnell bearbeiten und abschicken sollte für donnerstag ein geburtstagsgeschenk sein. :( dank dir ganz herzlich...


    Lg
    Semo

  • Hi steve habe die unterlagen doch nochmal abgeschickt sicher ist sicher..hoffe kann es noch vor dem wochenende erhalten...danke und lg semo

  • Hi semo,


    wir geben unser bestes und versuchen Deinen Vertrag schnellstmöglichst zu schalten und zu verschicken. Versprechen kann ich aber leider nichts, da auch DHL mitspielen muss..


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • hallo,


    meine geräte sind heute angekommen ging schnell und ohne Probleme,danke.


    jetzt wollte ich für Bekannte noch zwei verträge abschließen, schade das ihr den Preis angehoben habt...


    gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!