[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

• Hallo Steve,
    wollte gerade noch einen Vertrag abschließen
    für eine Bekannte die das Handy jetzt auch haben wollte.
    Nun kostet das Handy aber 19 Euro.
    Wieso ist da so?

• Zitat

Original geschrieben von heiwil
    Hallo Steve,
    wollte gerade noch einen Vertrag abschließen
    für eine Bekannte die das Handy jetzt auch haben wollte.
    Nun kostet das Handy aber 19 Euro.
    Wieso ist da so?

habe eben den Vertrag abgeschlossen, gleiche Frage, ich hoffe mal die 19€ gelten hier nicht?

• Hallo heiwill & otcho,

tut mir leid Jungs...Ich kann den Preis leider nicht mehr halten :(

Es standen 100 Geräte zur Verfügung. Bin selbst überrascht wie schnell die weggingen.

Neue Geräte und somit leider auch neue Konditionen. Ich musste den Preis auf 19.-€ anheben.

Solltet Ihr allerdings noch für 0,00€ gekauft haben, gilt natürlich der entsprechende Kaufpreis.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hi leute habe gerade bestellt und die sachen abgeschickt...wann kann ich mit der freischaltung und dem gerät rechnen...freu mich schon drauf ;)

Lg muhammed

• Hi semo,

ich denke Deine Unterlagen sollten morgen eintreffen. Dienstag würde geschaltet werden (da an dem Tag AP-frei) und dann geht es schon in den Versand.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hallo Steve,

ich habe vor einiger Zeit ein Samsung Tab 10.1 bei Euch erworben
    welches jetzt Schwierigkeiten macht. Es geht alle paar Tage von alleine aus und läuft dann
    auch von alleine wieder hoch.
    Was kann ich machen?

Die 2te Frage die ich habe ist die ob Ihr mir den Datentarif der hier angeboten wird
    mit 600 Euro Auszahlung auch machen könnt

• Guten Morgen bmw-driver,

sollte Dein Tab Probleme machen, kannst Du es kostenlos über unser Retourensystem einschicken. Sende mir bitte eben via PN Deine eMailadresse. Ich lasse Dir dann entsprechende Infos zukommen.

Zum von Dir genannten Datentarif:

ja, den Datentarif können wir auch anbieten:

Tarif: Vodafone-Mobile Internet Flat 7,2 +10 mit Online Vorteil

inklusive Vodafone LTE USB-Stick K5005 & Sharing Dock R101

-5120 MB Flatvolumen
    -Download bis zu 7,2 MBit/s
    -Schnelle und stabile Datenverbindung
    -ideal für alle Regelmäßig-Surfer

Grundgebühren: 39,99EUR/Monat
    Anschlußgebühren: 29,99 EUR/einmalig

Auszahlung: 600,00€ direkt nach Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankkonto!
    KLICK MICH!

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hey erstmal großes Lob an euch hab bisher von Bekannten viel Gutes über euch gehört,

nun habe ich am Samstag früh (um 6 Uhr morgens) den Vertrag Vodafone Allnet 100 mit Samsung Galaxy S3 white 32 GB für 19€ bestellt. Vertrag wurde ausgefüllt und um 7 Uhr in den Briefkasten geworfen (ging also noch am selben Tag weg), die 19€ hab ich auch gleich über PayPal gezahlt. Nun meine Frage ist mein Vertrag schon bei euch angekommen, wann wird er geschalten und wann erhalte ich das S3. Und ist bei dem Vertrag eine Micro-Simkarte dabei, da ja nur diese vom S3 unterstützt wird.

Meine Bestellnummer: 5427

Danke im Vorraus und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung weil ich Samstag erstma weg fahre und bis dahin schon gerne mein neues Handy hätte.

• Hallo schille,

Deine Unterlagen sind eingetroffen. Dein Vertrag wird morgen geschaltet. Sobald dies geschehen ist, gehen Gerät und Unterlagen schnellstmöglichst auf die Reise zu Dir ;)

Du erhälst eine sogen. KombiSim, d.h. Du kannst in diesem Fall die Micro-Sim herausbrechen...

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• glaubst du das, es noch bis Samstag früh wird, weil wäre ansonsten ärgerlich, weil ich dann erstmal 2 Wochen weg bin, und ich aber dringend ein neues Handy brauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!