HILFE! Tel. Code 3x falsch eingegeben S55

  • Hallo,


    ich habe die Einstellungen in meinem S55 so gewählt das der Tel. Code zum deaktivieren des Screensavers eingegeben werden muß. Gestern war dann ein großes Familien- Ostertreff und irgendeiner meiner Verwandten hat mit meinem S55 rum gespielt und 3x den Tel. Code falsch eingegeben. Jetzt scheint das Gerät gesperrt zu sein, was kann ich machen das ich es wieder zum Laufen bekomme??


    Vielen Dank ...


    http://www.gobabygo.de

    bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...


    Hello MoTo ...

  • Wie wär es mit der Suche???


    klick


    Links bzw. Telefonnummern findest Du auch in der Siemens FAQ, es ist bei allen Geräten der gleiche Weg --> Siemens Premium Hotline (1,24€/Minute) 01907-45826




    Anders geht es nicht.


    MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!