ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Woraus schließt Du das :confused:
Ich schließe das aus folgender Angabe:
ZitatOriginal geschrieben von jannes79
Habe beide Verträge hier im Forum für 99 Cent / Monat erworben, daher ist das nicht sooo tragisch!
Mir ist kein original o2 Angebot für einen solch niedrigen recherischen Monatsgrundpreis bekannt. Den von mir vermuteten Tarif Direct Flat M hingegen gibt es zu diesem Preis vielerorts.
ZitatBedeutet das, dass auch RULs vom (Homezone-)Festnetz ins O2-Netz kostenfrei sind - also die Wiederbelebung der BWHZ?
Für original-O2-Tarife gilt ja immer noch die von mir auch genutzte 6,-Euro-Monatspauschale .
Wenn allerdings nur die RUL ins Festnetz kostenfrei wäre, könnte man doch auch kostenfrei auf Eplus o.ä. umleiten...(?)
Bei der Direct Flat M von MobilcomDebitel bzw. Talkline sind, genauso wie beim Genion L dieses Anbieters, netzinterne RULs sowie RULs ins Festnetz kostenfrei, da diese vom System nämlich nicht wie Rufumleitungen, sondern wie Standardgespräche behandelt bzw. berechnet werden, und diese sind in den genannten Tarifen kostenfrei. Ich nutze selbiges Konstrukt schon seit 2 Jahren für die BWHZ.
Auch bei original o2 braucht zur Realisierung einer BWHZ man nicht zwingend die Festnetzweiterleitung für 5,99€ buchen. Ein in der Homezone liegener Blue XS Professional "Anker" wäre genauso geeignet.