Unterschied Galaxy y und pocket?

• Ich habe bisher ein Samsung Galaxy S i9000, das ich nun meiner Tochter vermachen möchte. Tendenziell möchte ich mich verkleinern, da ich mittlerweile sowieso nur noch mit dem iPad ins Internet gehe. Ich überlege mir nun ein Galaxy y oder pocket zuzulegen. Beide kosten 99 Euro, wobei das pocket morgen bei unserem Saturn für 79 Euro zu haben ist. Ich habe mich durch die verschiedenen Seiten im Internet durchgeblättert und bin auf viele Unstimmigkeiten gestoßen. Der interne Speicher und die Akkulaufzeit scheinen beim pocket besser zu sein. Aber es gibt auch Seiten, die die Akkulaufzeit beim y für besser halten. Im Saturn teilte man mir nur mit, dass mit Ausnahme des Bildschirmes beide gleich seien. Das stimmt aber definitiv nicht. Nun stand beim Saturn, dass das y 2 GB internen Speicher hat, im Internet steht aber 150 MB. Ich bin ziemlich verwirrt und wende mich deshalb an Euch. Hat jemand das y oder pocket und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist.
    Wichtig sind mir: android, Wlan, GPS und tethering, wobei das meiner Meinung nach beide können.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Nun stand beim Saturn, dass das y 2 GB internen Speicher hat, im Internet steht aber 150 MB. Ich bin ziemlich verwirrt und wende mich deshalb an Euch. Hat jemand das y oder pocket und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist.
    Wichtig sind mir: android, Wlan, GPS und tethering, wobei das meiner Meinung nach beide können.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    ich persönlich besitze das y und bin damit sehr zufrieden. man darf halt nicht zuviel erwarten. das handy hat einen internen speicher von 150 mb, ein 2 gb wird jedoch mitgeliefert. andriod funzt wunderbar.
    habe auf meinem die 2.3.6 und bisher keine probleme. allerdings habe ich die ausführung von o2. dort ist menuetaste ähnlich dem s2 angelgt. sieht richtig gut. die cam taugt allerdings nicht soviel. egal, für den preis kann man wirklicht meckern nicht meckern. alltagstauglich ist es alllemal

gruss, georg

• gelöschte sms beim y wieder herstellen

habe versehntlich eine für mich wichtige sms gelöscht. hat jemand eine idee wie ich diese wieder herstellen kann? bin für jeden tipp dankbar :)

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Garnicht.

mist :( gibt es jedoch vielleicht ein programm, ähnlich wie bei nokia suite, bei dem man
    trotzdem noch die gelöschte sms lesen kann. würde mir schon reichen. hatte mal ein 6303i mit ns
    konnte man die gelöschte sms noch lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!