Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von antivds
192978
Wird heute fertig gemacht und geht spätestens morgen per UPS raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von antivds
192978
Wird heute fertig gemacht und geht spätestens morgen per UPS raus.
Hi, würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot ohne Hardware für beide Tarife freuen.
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für beide Tarife
Zitat
Hinweise für SOHO Kunden:
Wir bieten diesen in dieser Aktion nicht mit an, aber.......der Rabatt kann im Nachgang direkt bei Vodafone gebucht werden. Wir geben dafür keine Garantie, aber uns ist bisher kein Fall bekannt, bei den es nicht geklappt habt.
SOHO Kunden bekommen einen monatlichen Rabatt von 6,00 € auf den Grundpreis.
Habe meine Sim-Karte letzte Woche bekommen, Soho geht ABER Vertragslaufzeit beginnt vom neuen
also am besten nicht lange fackeln.
Ein großes Lob an Handyflash dass alles so gut geklappt hat:
guter Support vor, während und nach der Bestellung!
Gerne werde ich Sie Freunden und Bekannten weiterempfehlen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Sache hat mir der Hotline Mitarbeiter nach meiner Frage noch erzählt:
Tarifwechsel bei gleicher Grundgebühr wäre ohne Vertragsverlängerung / ohne Verlust des Online-Rabattes möglich. Richtig oder falsch?
könnte man theoretisch dann sogar mehrmals zwischen 5GB / 7,2 Mbit und 3GB / 21,6 MBit Tarif wechseln?
und wann ist das möglich? irgendwann zum x und zwanzigsten eines Monats?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
kurze Frage an Handyflash: Was ist bzw. welche Bedeutung hat der Z-Dienst "Vodafone-SMS" ?
das man mit der Datenkarte überhaupt Sms senden kann/empfangen kann?
Grundgebühr kostet das aber keine?
Richtig SMS Dienst kostet keine GG und dient rein um SMS versenden zu können.
Hallo,
ich bitte um eine PN für beide Angebote .
- mit Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 und Auszahlung
- ohne Hardware, nur Auszahlung
Ist Aktivierung erst Ende Juli/Anfang August möglich?
Danke
Joesy
Hallo Leute,
Auszahlungsangebote bitte nicht mehr per PN anfragen:
aktuell ist sind 600 Euro möglich.
und können hier bestellt werden:
http://handyflash.de/vodafone-…t-72-hw-10-tarif-633.htmlhttp://handyflash.de/vodafone-…t-72-hw-10-tarif-633.html
Unsere individuellen Angebote per PN wurden leider immer wieder von TT-ler öffentlich woanders gepostet worden so dass wir diese ab sofort stoppen müssen.
Mein Paket raus? Aktiviert ist es bei Vodafone seit gestern, aber noch keinen neuen Status erhalten :-).
ZitatOriginal geschrieben von Espy1200
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot mit dem Transformer TF300TG, also die 3G Version!
ich hätte bitte auch ein PN Angebot dazu
Hi, kann man noch bestellen?
würde mich über ein Auszahlungsangebot für beide Tarife freuen. (nur Ausz. oder Ausz+Stick?) Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!