Hallo,
würde auch das Angebot mit dem 32gb machen,
wenn es die Möglichkeit gibt das die Anschlussgebühr wegfällt! und ich die Vertragsunterlagen auch per Fax schicken könnte.
Bitte um PN!
mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde auch das Angebot mit dem 32gb machen,
wenn es die Möglichkeit gibt das die Anschlussgebühr wegfällt! und ich die Vertragsunterlagen auch per Fax schicken könnte.
Bitte um PN!
mfg Tobias
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot mit dem Transformer TF300TG, also die 3G Version!
*Update* 07-12 Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 Angebote
sollte PM werden
Ist raus.
Dauer/Status
Hey :=),
ich wollte mal anfragen wann mit einer Aktivierung und dem darauffolgenden Versand gerechnet werden kann?
Eingang der Unterlagen laut eurem System letzte Woche Freitag ...., vll. bin ich verwöhnt von TTW oder Amazon, keine Ahnung, aber es fühlt sich ewig an ...
PS: Sim-Only
Hätte gerne eine SIM-only Auszahlungsangbot für 21,6.
Ist die bandbreite mit dem iPad 3. Gen voll nutzbar?
Wann erfolgt die Auszahlung falls möglich ?
Re: Dauer/Status
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Hey :=),
ich wollte mal anfragen wann mit einer Aktivierung und dem darauffolgenden Versand gerechnet werden kann?
Eingang der Unterlagen laut eurem System letzte Woche Freitag ...., vll. bin ich verwöhnt von TTW oder Amazon, keine Ahnung, aber es fühlt sich ewig an ...
PS: Sim-Only
Deine Bestellnr?
Danke
192978
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für beide Tarife, danke
Ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung für beide Tarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!