Ihr bietet Zusatzkonditionen für Selbstständige an; gibt es auch einen Bonus als Student?
O2 gibt einem da ja eine zusätzliche Flat obendrauf.
07-12 o2 Blue Select Angebote (Apple, HTC, Samsung, Sony usw...)
-
-
-
Was würde das HTC Sensation mit Angebot 1 kosten, wenns möglich ist ??
-
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Advance und ein Angebot für ein Sony Ericsson Xperia arc S. Danke -
Ist denn auch ein VVL-Wechsel in den aktuellen Aktionstarif (1-Wunschflat) auf der o2-Homepage möglich mit Auszahlung?
O2 blue select
Flat für
- Internet
- SMS
- O2
- Festnetz
inklusive Festnetznummer
und 100 Freiminuten in andere Netze
für 19,99 € (im ersten Jahr 17,99€)Würde mich sehr über Angebote freuen. (Differenz Subvention der Geräte, falls möglich)
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Martes
Ihr bietet Zusatzkonditionen für Selbstständige an; gibt es auch einen Bonus als Student?
O2 gibt einem da ja eine zusätzliche Flat obendrauf.Leider nein, bieten wir gar nicht an.-
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Was würde das HTC Sensation mit Angebot 1 kosten, wenns möglich ist ??XE oder XL???
-
Zitat
Original geschrieben von the_client
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Advance und ein Angebot für ein Sony Ericsson Xperia arc S. DankeSamsung Galaxy Advance 45€/10€
Sony Ericsson Xperia arc S 20€/0€
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
XE oder XL???Das XE solls sein!
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Das XE solls sein!225 € Zuzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
225 € ZuzahlungAhh sorry meinte das normale HTC Sensation, auch als Pyramid bekannt !
Sooorrryyy, dachte erst die wären gleich!Habt ihr auch das normale (Pyramid) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!