07-12 o2 Blue Select Angebote (Apple, HTC, Samsung, Sony usw...)

• Zitat

Original geschrieben von Arti-K
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich auch wenn der Altvertrag bei O2 direkt war?

Hi,

jaein :cool:

Eigentlich nicht. Es gibt Fälle bei den es geklappt hat. Du muss dafür sorgen dass dein Vertrag, nach Ablauf in eine Prepaid-Loop Karte umgestellt wird. Dann könnte es klappen. Als Loop Wechsel. Aber kann dir keine Garantie dafür geben da O2 dies ablehnen kann.

Gruß

Damir

• Wie siehts denn mit vorzeitiger Rufnummer Übernahme von Vodafone aus? Mein Vertrag ist schon gekündigt (warte noch auf Bestätigung), endet aber erst April 2013.

• Zitat

Original geschrieben von Bangex
    Hallo,

wie sieht es aus bei 2xVVL in BlueSelect100 mit 1xIphone4S??

Hi,

unverbindliches Angebot:

Apple iPhone 4S 16GB (Black, ohne Sim/Netlock)

2x O2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten + AP-frei (als Vertagsverlängerung)

260 € Zuzahlung

Kannste direkt auf der Homepage bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Ratatöska
    Wie siehts denn mit vorzeitiger Rufnummer Übernahme von Vodafone aus? Mein Vertrag ist schon gekündigt (warte noch auf Bestätigung), endet aber erst April 2013.

Hi,

Wenn die "sofortige Rufnr. übernahme" bei dem alten anbieter bereits hinterlegt ist, dann sollte es kein Problem sein. Erfahrungsgemäss gibt es noch Probleme damit. Kläre die "sofortige Rufnummerfreigabe " vorher mit dem alten Anbieter ab.

Gruß

Damir

• Callya Portierung

Hallo,

wenn ich meine Callya Nummer portieren möchte, reicht es dann die unterschriebene Verzichtserklärung mit den Unterlagen zu euch zu schicken oder sollte ich das vorher schon mit Vodafone selber regeln und nur die Bestätigung mitschicken?

Danke,
    Norman

• ich würd gern von alditalk zu euch wechseln und meine nummer mitnehmen wie funktioniert das dann? bekomme ich ne neue temporäre nummer bis ihr die bestätigung von eplus habt dass ich mich da abgemeldet habe oder muss euch vor vertragsabschluss die bestätigung erreichen? mach das ganze zum ersten mal :) achja und da ich bald studiere wollt ich fragen ob ich da noch einen rabatt rausschlagen kann :)

• Re: Callya Portierung

Zitat

Original geschrieben von oeko2002
    Hallo,

wenn ich meine Callya Nummer portieren möchte, reicht es dann die unterschriebene Verzichtserklärung mit den Unterlagen zu euch zu schicken oder sollte ich das vorher schon mit Vodafone selber regeln und nur die Bestätigung mitschicken?

Danke,
    Norman

Hallo,

bitte selber regeln und die Bestätigung mitsenden. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!