6220 - wann genau(er) ist 3. Quartal?

  • Also, ich finde es sieht aus wie ein 6610 in hässlich, wer ist denn auf diese komischen beulen in der Tastatur gekommen=

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Huh? Wie meinen...? :confused:


    Was habe ich denn dazumals gesehen...?


    Gesehen hast du das hier: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_245,00.html]Klick Mich![/URL]


    Gruß


    Chris ;)

  • So, ich mach's jetzt mal für die Allgemeinheit:


    Das zuerst gesehene:



    ...und das im Q3 kommende:



    Sehen doch wirklich beide fast gleich aus...? Aber das obere, zuerst gesehene, gefällt mir ein kleines bisschen besser...von den Farben her...


    equinox


    Ich entschuldige mich hiermit für das "Missverständnis"...;)

  • Tja, wenn sie klanglich wieder in Richtung 6310i kommen würden, könnte das Gerät taugen. Auch das Flackerproblem beim Senden sollte dann behoben sein.


    Aber daran glaube ich bei Nokia leider nicht mehr. Schön ist es allerdings, und es übertrifft die bisherigen Nokia diesen Styles.

  • da muss ich kleinweder zustimmen das 6200 sieht um einiges besser aus... hat was besonderes ..... kann ich nicht erklären vielleicht liegt es an der farbgestaltung:confused:


    aber wenn es genauso lang hält und die sprachquali a la 6310i beibehält, dann ist es auch mein favorite :top:


    mal schauen was es so im VV kosten wird ~200 € :confused:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    da muss ich kleinweder zustimmen das 6200 sieht um einiges besser aus... hat was besonderes ..... kann ich nicht erklären vielleicht liegt es an der farbgestaltung:confused:


    aber wenn es genauso lang hält und die sprachquali a la 6310i beibehält, dann ist es auch mein favorite :top:


    mal schauen was es so im VV kosten wird ~200 € :confused:


    am Anfang wird es ~300 € mit VVL und mit Vertrag kosten, wie jedes neue Telefon der Series40 (mal abgesehen vom 5100)

  • Kann schon jmd was zu "My Presence" sagen? Das ist ein von Nokia entwickeltes Tool was dem Anrufer mitteilen kann dass der Angerufene z.B. gerade im Meeting ist ...
    Wer weiß da schon mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Kann schon jmd was zu "My Presence" sagen? Das ist ein von Nokia entwickeltes Tool was dem Anrufer mitteilen kann dass der Angerufene z.B. gerade im Meeting ist ...
    Wer weiß da schon mehr ?



    Sowit ich weiss muss der Anrufer auch ein Phone mit "My Presence"-Funktion besitzen, nur unterstützt derzeit kein Netzbetreiber diese Funktion.


    Da Aber KPN in Holland bereits vorreiter mit dieser Funktion ist, ist es sehr warscheinlich das E-Plus damit anfängt.


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!