6220 - wann genau(er) ist 3. Quartal?

  • Sorry wollte keinem damit zu Nahe treten :rolleyes: !!!
    War doch nicht böse gemeint!Bei uns in Mannheim kann man nach
    belieben die Geräte dort testen(Saturn,MM)!Auch tel etc. möglich!
    Diese Erfahrung habe ich gemacht.

  • Bei uns kann man die Geräte auch testen und wenn Sie mir gefallen kauf ichs! Natürlich wenn ich das Geld habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Bei uns kann man die Geräte auch testen und wenn Sie mir gefallen kauf ichs! Natürlich wenn ich das Geld habe!


    Was wolltest Du uns mit diesem Posting mitteilen? :confused:


    Es geht nicht hervor, wo oder was "uns" sein soll - vielleicht Stuttgart, wie in Deinem Profil angegeben? Ebenso ergibt der 2. Teil des Satzes nicht viel Sinn im Bezug auf den Kontext des Threads - lag es an der frühen Stunde oder hattest Du zu tief ins Glas geschaut? ;)


    Falls ich einfach zu beschränkt für Deinen obigen Satz sein sollte, möchte ich mich natürlich bei Dir entschuldigen...


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi,


    schaut echt nicht schlecht aus, deshalb hätte es mich auch interessiert (siehe mein Thema)!


    Warum Nokia aber kein Bluetooth spendiert hat - ist ja immerhin ein Business Handy - wird wohl ein geheimnis bleiben :)


    Da es also für mich zu spät auf den Markt kommt, werde ich mich dann wohl mit dem Nachfolger vergnügen dürfen ;)


    Ciao e grazie


    tendo

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...ich muss gestehen, das Phone gefällt mir sehr gut...endlich mal wieder was vernünftiges von den Nokia-Designern...hat ja lange genug gedauert...:rolleyes:


    Das ich diese Design schon fast 7 Monate lang kenne muss ich ja nicht sagen oder? Neu war es mir nicht und gewundert hat mich diese "Neuheit" auch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...hat irgendwer behauptet, dass ich das Design erst seit heute kenne...? Ich habe das Foto auch schon vor Monaten gesehen...und fand's dann schon toll...;)


    :p


    aber du hast damals nciht das 6220 geshen, sondern was anders *besserwiss* :o;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!