Lenovo Thinkpad T400 - 2767-AQ2[/B]
Zustand: Für das alter in einem sehr gutem Zustand. Keine Risse im Gehäuse, die Tastatur glänzt ein klein wenig, was aber mit der Zeit nicht zu vermeiden ist. Die Scharniere wurden im Januar 2012 getauscht, daher hat das Display kaum bis kein Spiel. Das Display hat, soweit ich es beurteilen kann, keine Druckstellen vom Trackpoint und/oder der Tastatur. Die beiden Akkus sind in einem TOP Zustand!
Wer noch auf ein T60 / T61 mit limitiertem DDR2 Speicher setzt ist selber schuld .
Garantie über Lenovo besteht keine mehr.
Technische Daten:
- Intel Core2Duo P8400 2.26GHz
- 2x 1GB DDR3 RAM
- Keine Festplatte!
- 14.1" WXGA+ Display 1440x900 CCFL
- Intel onBoard und ATI 3470HD switchable
- CDRW/DVDRW
- Intel 802.11agn wireless
- Bluetooth
- Modem
- 1GB Ethernet
- UltraNav
- Fingerprint Reader
- WWan (UMTS) vorbereitet (Antennen und SIM-Slot vorhanden)
- GemPC-Smartcardleser
- 9-Zellen Akku (Zustand: 73,96Wh von 84,24Wh) [Sollte ein Original Lenovo Akku sein. FRU 42T4645]
- 6-Zellen Akku (Zustand: 55,30Wh von 56,16Wh) [Sollte ein Original Lenovo Akku sein. FRU 42T4678]
- SATA HDD Caddy (Nachbau) für ein zweite Festplatte im Lenovo TP T400
- Original deutsche Tastatur
- Original 65 Watt Netzteil
Lieferumfang: Thinkpad T400, Netzteil und Akkus (Es wird keine Betriebssystem Lizenz mitgeliefert)
Preis: VHB= 275,00 Euro inkl. Versand
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich verschicke, wenn nicht anders in meinem Angebot gekennzeichnet, ausschließlich per DHL, als versichertes Paket inkl. Tracking Nummer, sofort nach Zahlungseingang.
Die Bezahlung ist per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Vorabüberweisung auf mein Konto möglich.
Wer mehrere Artikel nimmt, der bezahlt natürlich nur einmal bzw. kombinierten Versand!
Das Angebot ist auch noch in anderen Foren eingestellt.