[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€
-
-
-
Ich hätte gern ein Angebot für das Galaxy Nexus 16/32 gb silber, möglichst ohne branding für eine VVL in den o2 select 100. Und wann wäre es dann verfügbar`?
-
Ich hätte gern ein Angebot für eine VVL o2 Blue Select mit IPhone 4 (gern per PN)
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hí,@mYdooM Nexus kann ich zurzeit leider nciht anbieten
Alex
Kommts nochmal rein oder ist das komplett geschichte bei euch?Alternativ: LG optimus 4x HD schwarz (NB/frei?)
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,[...]
@ Toxxx Blue Select---> Sony Xperia P silver für 169€. Über TT bekommst du Sonderangebote.
MfG
Alex
Wo kann ich dieses Angebot denn bestellen? Über die Seite, die im ersten Post verlinkt ist, kann ich ja nur das Xperia P in schwarz auswählen.
Gruß, Toxxx
-
Irgendwie kann man auf der logitel Seite nix mehr anwählen....
Bräuchte mal ein Angebot fürs HTC One s und One x, am besten für beide Select Tarife.
Vertrag ist laut o2.de ab 26.08.2012 verlängerbar.lg gee21
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus in Variante 1 (Blue Select).
Danke im Voraus!
-
Hallo,
gäbe es auch ein Galaxy S3 mit 32GB und wie viel würde das kosten?Danke!
-
Hallo,
@ mYdooM Das Nexus bekomme wohl gar nicht mehr.
@ Toxxx Bitte über den Link bestellen und dann handschriftlich auf deinem Antrag die Farbe ändern.
@ Gee21 Zur Zeit geht unsere Homepage leider nicht. Ich kann dir erst ab Mi. ein Angebot
unterbreiten, da sich die Konditonen wahrscheinlich ändern werden.@ Torge Nexus kann ich nicht mehr anbieten.
MfG
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!