[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Sony Xperia P Silver


    Moin moin,


    ist auch ein Sony Xperia P Silver in der Tarif-Variante 1 möglich?


    Wenn ich es direkt über eure Seite buchen möchte, dann sind die Angebote nicht so gut, wie über den o.g. Link. Leider ist hier aber nur das schwarze Xperia P dabei.



    Grüße von der Ostsee


    Toxxx

  • Hallo,


    @ sanr Ja hierbei handelt es sich um Vertragsverlängerungsangebote. Die Preise stehen oben.


    @ Arti-K Ja ich kann dir folgende Angebote unterbreiten: Blue Select---> Ace 2 für 79€
    Blue Select 100 ---> 29€ / Blue Select---> Xperia Ray NB für 49€
    Blue Select 100 ---> 0€


    @ matze929 Blue Select---> Ace 2 für 79€


    @ Toxxx Blue Select---> Sony Xperia P silver für 169€. Über TT bekommst du Sonderangebote.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super. Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC One X in Polar White für beide Verträge. PN ist aber auch schon raus. Danke.

    aha

  • Super, dann hät ich gern den Link zum Angebot mit dem Blue Select 100 (als Wahlflat bitte eine Flat ins dt. Festnetz) und das Ace 2 für 29€!


    Vielen Dank!
    MfG
    Arti-K

  • Hallo,


    @ sanr PN geht gleich raus.


    @ Arti-K PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • VVL mit Samsung Galaxy Ace 2


    Hallo Alex,


    gibts ein Angebot inkl. Galaxy Ace 2 ? Bitte um Angebot .


    Vielen Dank

  • Ich habe einen alten O² Tarif der verlängert werden kann.


    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot bei einer VVL in die Variante 1 also den Blue Select


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Blue Select für das Samsung Galaxy Ace 2 (ist es die NFC Variante oder ohne?) und für das HTC One V per PN. Wie schnell kann man in den neuen Tarif wechseln?


    Vielen Dank!
    MfG

  • Hi Logitel, ich würde gerne von einem Blue M Flex eine VVL in den Blue M mit 24 Monaten Laufzeit machen. Der Blue M enthält jetzt auch die SMS Flat, oder ?.
    Ich bräuchte einmal ein Angebot für das IPad 3. Gen. 16 Gb Wifi (Black), alternativ ein Auszahlunhsangebot.


    Vielen Dank und sonnige Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!