[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Hey Alex,


    habt ihr das Samsung Galaxy S3 16 Gb in pebble blue auch ohne NB? Für das Handy hätte ich gerne ein Angebot.
    Danke.


    MfG
    DJ

  • Ist das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 die G-Variante oder ohne G? Wäre an der Variante ohne G interessiert!

  • Hi,


    habe einen Blue 250 Vertrag, der jetzt verlängert werden kann.Mach mir doch mal ein Angebot für eine VVL in den Blue M (oder vergleichbar) zusammen mit einem iPhone 4 S bitte...

  • Hallo,


    @ DeliriousDJ Bei einer VVL im Tarif "Blue Select 100" kann ich dir das S3 16GB blue ohne NB für
    369€ anbieten.


    @ Arti-K Es handelt sich um die G Variante.


    @ DerZar1 Bei einer VVL im Tarif "Blue M" kann ich dir das iPhone 4s 16GB für 359€ anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    bei O2 gibts zZ beim O2 Select die 100min gratis dazu... also deine Variante 1 +100min für 19,99 (Onlinevorteil gilt bei dir ja nicht...oder?)


    Wenn man bei dir heute die VVL von einem O2 blue 100 zum O2 Select beantragt, bekommt man die 100 Inklusivminuten ebenfalls? Kann man da was drehen? :-)


    VG


    Edit: Aktion läuft noch 15,5h

  • Bis wann bekommt ihr das HTC ONE S wieder mit dem S4 Prozessor rein?


    Wenn es verfügbar ist, würde ich meinen Vertrag sofort verlängern.


    Es ist meiner Meinung nach etwas verwirrend, wenn ich das HTC ONE S in der Farbe Schwarz anbietet. Denn die Farbe Schwarz wird nur mit dem S4 Prozessor verkauft. Der S3 Prozessor wird nur in den Farben Ceramic Metal und Gradient Metal verkauft. Nur als kleine Anmerkung. (Quelle: AndroidPIT)

  • bitte VVL Angebot (Auszahlung oder Tablet) für Soho mit wechsel in Select Professional mit 120Freimuten (derzeitige Aktion) und 1 freie Flat


    Merci

  • Hallo,


    @ ikushina im Tarif "Blue Select" kann ich dir die Freiminuten leider nicht dazu buchen.


    @ A.Nonym03 Ich kann dir es leider nicht sagen...Ja das tut mir leid, ich habe auch nur Ceramic
    Metal & Gradient Metal auf Lager.


    @ Henni666 im Tarif "Blue Select" kann ich dir die Frei Minuten nicht kostenlos dazu buchen,
    diese Aktion gilt nur wenn du direkt über O2 einen Vertrag abschließt/verlängerst.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    kann man den 2. Tarif (Variante 2: o2 Blue Select 100) auch per Vertragsverlängerung bekommen?


    Handywunsch:
    - HTC One X
    - Samsung Galaxy S3
    - HTC One XL


    Und was würde das Handy dann kosten?


    Bitte per PN antworten.


    Gruß
    sanr

    aha

  • Hallo nochmal,
    habt ihr das Samsung Galaxy Ace 2 dann diese Woche noch rein bekommen?
    Hätte gern ein Angebot mit diesem in beiden Varianten.
    Oder habt ihr alternativ ein Sony Xperia Ray im Angebot?
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!