Was würde das Samsung Galaxy Ace 2 mit der Variante 2 kosten? Danke!
[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€
-
-
-
Hallo,
@ cellphones Kann das Gerät erst verschicken, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.
Kannst dich soinst auch gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.@ Sandy0601 (Select 100) LG Optimus 4X HD für 259€
@ klamsie PN geht gleich raus.
@ Guron Werde ich beim nächsten Angebot mit aufnehmen.
@ Arti-K Ace 2 kann ich dir noch nicht anbieten.
MfG
Alex
-
Hi,
hab ich gerade, aber noch keiner da
Wie gesagt, ich überweise den Restbetrag auch jetzt sofort
(Hauptsache das Smartphone wird heute rausgeschickt *gier*) -
Ich habe hier einen O2 Blue M Flex, der seit April läuft.
Der läuft natürlich noch keine 20 Monate, ist aber natürlich verlängerbar.
Ist hier wirklich keine Verlängerung zu euren Konditionen möglich? -
Hallo,
@ post2post Schicke mir bitte folgende Daten Rufnummer, Name, geburtsdatum Ich werde es
dann mal überprüfen.MfG
Alex
-
könnt ihr denn das ace 2 in nächster zeit irgendwann anbieten? wenn ja mit welcher zeitspanne muss ich da rechnen? weil du geschrieben hast, dass ihr das ace 2 "noch nicht" anbieten könnt...
-
Hallo,
@ Arti-K Kann ich dir leider noch nicht genau sagen...Es kann gut sein das wir es noch diese Woche
anbieten können.MfG
Lennart
-
Könntest du mir dann evtl bescheid geben, falls ihr das Ace 2 diese Woche rein bekommt und wieviel es dann kosten würde? Sonst muss ich mich langsam umentscheiden...
Vielen Dank! -
Hallo Logitel,
mein HTC ONE S ist heute gekommen, vielen Dank! Allerdings frage ich mich, ob ich eines der Geräte bekommen habe, die anstatt des S4 den langsameren S3 Prozessor verbaut haben. Wenn dem so wäre, würde ich das Gerät gerne gegen ein "echtes" ONE S umtauschen, mit dem beworbenen S4 Prozessor.
-
Hallo,
@ Arti-K Sonst melde du dich bitte nächste Woche nochmal bei mir.
@ Bebop Ich kann dir nicht sagen welche Variante du von uns bekommen hast, das müsstes
du überprüfen. Wir bekommen in der Regel aber nur die S3 Variante.MfG
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!