[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    @ Gee21 Zur Zeit geht unsere Homepage leider nicht. Ich kann dir erst ab Mi. ein Angebot
    unterbreiten, da sich die Konditonen wahrscheinlich ändern werden.


    Heißt das: Man sollte mit der Bestellung noch bis Mittwoch warten, weil die Konditionen noch ein wenig besser werden? :)

  • Seite geht scheinbar wieder ;-)


    Kurze Frage an logitel:


    mein neuer Tarif läuft seit 26.01.2011, wenn ich mich bei o2.de einlogge steht dort der Vertrag sei frühestens ab dem 26.08.2012 verlängerbar. Wenn ich jetzt nachrechne komme ich da aber auf erst 19 Monate Vetragslaufzeit. Kann ich jetzt dann trotzdem über logitel verlängern oder muss ich bis 26.09 warten? War allerdings auch schon 5 Jahre davor bei o2, bin sozusagen ein treuer Bestandskunde^^ Und ab wann macht es dann Sinn den Auftrag zu erteilen, ruhig ein paar Tage vorher oder muss ich bis zur VVL Frist warten?


    Wie gesagt würd mich für das HTC one s und one x interessieren. Am besten mal die Preise für beide Tarife.
    Das Nexus ist ja momentan vergriffen wie es scheint.


    Grüße


    Gee

  • Hallo,
    bräuchte mal eure Hilfe.


    Dieses VVL-Angebot wäre für meine Mutter echt klasse.
    Ich weiß nur nicht, welches Handy sie nehmen soll.


    Aktuell hat sie ein SAMSUNG WAVE 8500.


    Was würde denn da gut passen?
    Nutzungsverhalten: Telefonieren, SMS, etwas Surfen und zukünftig WhatsApp nutzen.


    Danke
    Gruß aus HH

  • Ich möchte gerne in den select 100 verlängern. Laut Online-Kundenservice ist eine Vertragsverlängerung ab dem 5. August 2012 möglich (dann sind 19 Monate abgelaufen).


    Können Sie mir bitte sagen, ob
    - die Angebote hier für eine Verlängerung ab dem 5.8.2012 noch gelten
    - Sie das Galaxy Ace 2 zu dem genannten Preis (29€ bei Blue select 100) auch in weiß anbeiten können?


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    @ Guron die Konditionen haben sich nicht großartig geändert. Es wird auch morgen oder Samstag
    ein neues Angebot eingestellt.


    @ Gee21 Ich kann dir dann erst ab Anfang September ein Angebot unterbreiten und deinen
    Vertrag kann ich erst ab den 26.09. verlängern.


    @ quattro Bei einer VVL im Tarif "Blue Select 100" kann ich dir das S2 pink für 179€ anbieten.


    @ DrNob Ja wird morgen oder spätestens am Sa. eingestellt.


    @ hamburg Ich kann dir den Tarif "Blue XS für 10€/Monat" oder den Tarif "Blue Select 100"
    anbieten. Geräte sollte deine Mutter sich mal vor Ort welche anschauen und mir
    die Gerätebezeichnung geben dann kann ich dir einen Preis nennen.


    @ s55i.com Ja wird morgen oder spätestens am Sa. eingestellt.


    @ EnerCi Gerät kann ich dir im August für 39€ anbieten.


    @ Donald27 (VVL Blue XS) Galaxy S Plus für 135€.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!