Eine grosse Pommes mit Mayo und ein Hamburger TS bitte.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine grosse Pommes mit Mayo und ein Hamburger TS bitte.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Wer zwingt euch denn mitzumachen? Egal, es gibt halt Menschen, denen ist es morgens zu früh, abends zu dunkel, regen zu nass, sonne zu hell.
der Ton deiner Antworten ist schon berüchtigt
heißt doch telefon-treff hier, wie wärs wenn man sich als gewerblicher Anbieter auch dran halten müsste, zumindest gesamtbildlich, und nicht auf sky, Strom, Gas und was weiß ich alles noch macht, bei ebay gibts nur CDs, hat alles wenig mit Mobilfunk zu tun
Naja, aber doch mal ehrlich.
1 x 50€ Tankgutschein für einen FB Like und keine Kritik.
1 x SAMSUNG GALAXY S für eine Mail und jetzt so rum? Das passt doch nicht.
1. Müsst ihr mal die Chance an sich sehen. Wir sind kein riesiges Unternehmen bei dem die Chancen schwindend gering sind das Teil zu bekommen.
2. Haben wir sicher nicht die Zeit, wie ihr vielleicht denkt, euch mit Werbung zu zu schütten.
3. Können sicher unsere bisherigen TT Kunden bestätigen nicht weiter von uns belästigt worden zu sein.
ganz einfach, eine Aktion dieser Art verzeiht man wohl, aber wenn das jetzt so Überhand nimmt
ihr seid keine Verkäufer, und ihr werdet es auch so nicht
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Wer zwingt euch denn mitzumachen?
- Naja, der Tausch komplette Adressdaten gegen die Chance auf ein Handy ist für die Mehrheit eben nur so mittelgut.
- Das hier ist ein Forum. Da liegen Kommentare in der Natur der Sache. Mach Werbung an der Bushaltestelle und die Kommentare halten sich vermutlich in Grenzen. :p
Also geh ich richtig in der Annahme, dass das aber für eine kostenlose Prepaid Karte offensichtlich kein Problem ist?
Ich habe nichts gegen Kommentare, wenn sie als verwertbare Kritik kommen.
du erkennst den Unterschied nicht?
doch, bei der Prepaid Karte hat jeder was von. Aber trotzdem gibt man doch gegen einen sehr geringen Wert seine Daten Preis wobei es dem Händler in dem Fall aufgrund gebuchter Optionen + Absatzmenge nicht mal was kostet.
Den Unterschied sieht der Kunde in dem Fall dann nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Bitte Auszahlungsangebot hier im Thread oder per PN!
YMMD :top:
Also wenn das daran hängt, dass nicht jeder was bekommt, überleg ich mir mal was...
Ich bzw. wir wollen euch doch nichts böses. Ihr könnt allenfalls bei der Aktion Geld sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!