Mein Base Internet ab 11€ mtl.|500MB Datenvolumen|AG FREI!|Tablet inkl. Auszahlung!

• Hallo nochmal,

als Highlight nochmal ein TOP Angebot mit dem Mein Base Internet Tarif inklusive Tablet-PC aus dem Hause Apple und Samsung! Folgende Preise können wir euch anbieten:

Tarifdetails zum Mein Base Internet 11/15/25
    - Top Datentarif von E-Plus
    - Internetflat inklusive
    - Surft bundesweit mit eurem Notebook / Netbook oder Tablet PC (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - mtl. Grundgebühren: IFI11 = 11€ , IFI15 = 15€ , IFI25 = 25€
    - Anschlusspreis FREI!

...folgende Tablets im IFI11 Tarif....
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB + 3G zu 99€
    Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB + 3G zu 139€
    Apple iPad 3 16GB + 4G zu 299€
    Apple iPad 32GB + 4G zu 399€

<<<Hier bestellen>>>

...weitere Geräte im IFI15 Tarif....
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB + 3G zu 19€
    Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB + 3G zu 55€
    Apple iPad 3 16GB + 4G zu 219€
    Apple iPad 3 32GB + 4G zu 319€

<<<Hier bestellen>>>

....letzteres Geräte im IFI25 Tarif....
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB + 3G zu 120€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB + 3G zu 80€ Auszahlung
    Apple iPad 3 16GB + 4G zu 79€
    Apple iPad 3 32GB + 4G zu 179€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo,

wirklich ein schönes Angebot. Ist es aber auch mit einem Huawei MediaPad möglich? Falls ja, zu welchem Preis?

Grüße
    Lukas

• Zitat

Original geschrieben von el-luko
    Hallo,

wirklich ein schönes Angebot. Ist es aber auch mit einem Huawei MediaPad möglich? Falls ja, zu welchem Preis?

Grüße
    Lukas

Hi Lukas,

das Huawei Mediapad haben wir leider nicht im Sortiment.
    Falls du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.

@ Mr.Fresh: Ich kann dir das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB 3G mit dem Mein Base Internet 15 zu 119€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1853x5yvty

@ Hackman99: PN´s sind nicht möglich, spezielle Anfragen gerne per Mail an die o.g. Mailadresse.

@ tommiii: Ich kann dir das Asus EeePad 32GB, SL101-1A065A mit dem Mein Base Internet 15 zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1853x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!

Gruß

• Hallo,

ich suche das Galaxy Tab 2 10.1 und das Acer Iconia A511 mit dem IFI 11 oder IFI15.
    Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Vielen Dank.

Gruß cithrix

• Hallo!

ich würde mich über ein Angebot für ein Ipad 2 16GB WIFI (schwarz oder weiß) + IFI 11 oder IFI 15 freuen. Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!