ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
auszahlungsangebot per pn?
PN´s sind nicht mehr möglich.
Bitte sende mir spezielle Anfragen per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
auszahlungsangebot per pn?
Bitte sende mir spezielle Anfragen per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Gruß
Angebot nur noch bis zum Ende des Monats gültig!
Gruß
Habe den Vertrag abgeschlossen, alles super, alles schnell. Eine Frage nur noch - wieso steht im "Tarifdatenblatt" denn eine Grundgebühr von 14,95 Euro monatlich? Auch aus der Kostenkontrolle lässt sich das schließen, dort steht anteilig für den halben Monat knapp 7,xx Euro, was auch auf 14,95 Euro schließen lässt?
Ein Angebot für einen Blackberry 9320 oder 9360 bitte
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
wieso steht im "Tarifdatenblatt" denn eine Grundgebühr von 14,95 Euro monatlich? Auch aus der Kostenkontrolle lässt sich das schließen, dort steht anteilig für den halben Monat knapp 7,xx Euro, was auch auf 14,95 Euro schließen lässt?
Das wird hier wohl genauso sein wie bei anderen Talkline-Tarifen: Das Tarifdatenblatt gibt es nur für den unrabattierten Tarif und in der Kostenkontrolle wird der 5€-Rabatt auch nicht erfasst.
Die Rechnung ist dann aber - meist - richtig.
Hi,
hätte gerne den Preis für ein iPad 3 ohne 4G, dafür mit 32 GB mit 2 Verträgen. Danke...
Also ich weiß ja nicht.... Ich stelle hier eine Anfrage, bekomme keine Antwort. Dann schreibe ich eine Email, bekomme auch eine Antwort mit Angebot, worauf ich nochmal eine Frage habe und bekomme wieder keine Antwort. Dabei möchte ich doch nur ein iPad 3 haben...
Liegt die sehr langsame Kommunikation an der Ferienzeit, oder am fehlenden Interesse an neuen Kunden?
Nexus bestellt :top:
Kann mir jemand genauere Angaben zur Nebenzeit machen.
Hab 50 Freiminuten die nur in der Nebenzeit gültig sind.
Im Tarifdatenblatt bei Talkline steht Nebenzeit von 18 Uhr bis 7 uhr Montag bis Freitag
und Samstag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!