Talkline Extra Duo Telekom|9,95€ mtl.|AG0*|50Min. in alle dt. Netze| Smartphone ab 0€

• Hallo zusammen,

für den Juli haben wir auch wieder ein TOP-Angebot aus dem Telekom Netz von Talkline im Extra Duo Tarif zusammengestellt! Für alle Wenigtelefonierer der ideale Tarif mit TOP-Smartphones zu folgenden Preisen:

Talkline Extra Dui Telekom
    - nur 9,95 Euro pro Monat
    - 50 Min. in alle dt. Netze frei*
    - Kein Mindestumsatz
    - bestes Telekom-Netz
    - Anschlusspreis FREI**
    - inklusive Gratis-Testoptionen (siehe Beschreibung)***

...mit folgenden Geräten im Angebot....
    Samsung Galaxy S2 i9100G zu 79€
    Samsung Galaxy S3 i9300 zu 279€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 169€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 30€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 65€
    HTC One S zu 139€
    HTC One V zu 0€
    HTC One X, Netzbetreiber-Ware zu 215€
    Sony Xperia S zu 119€
    Sony Xperia P zu 49€

<<<Hier bestellen>>>

Sony Ericsson Xperia Arc S zu 50€ Auszahlung
    Apple iPhone 4 8GB zu 199€
    Apple iPhone 4S 16GB, T-Mobile Ware zu 259€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 319€
    Apple iPad 2 16GB 3G zu 189€
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB 3G zu 65€

<<<Hier bestellen>>>

*Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)

**Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

***1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
    Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an

Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.

Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Solltet ihr die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ich hätte 2 Fragen.

1) Der Preis ist über die 24 Monate konstant 9,95€ ?

2) Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Gibts das ganze auch mit nem Galaxy Ace 2 oder HTC Sensation?

Hein

Hi,

folgende Angebote kann ich dir machen:

- Samsung Galaxy Ace 2 = 0€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0

Das HTC Sensation haben wir nicht mehr im Sortiment. Als Alternative kann ich dir das HT Sensation XE anbieten zu 115€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ powaaah: Genau, der Vertrag kostet die gesamte Mindestlaufzeit von 24 Monaten nur 9,95€ monatilch (sofern alle Optionen gekündigt werden) und eine Nichtnutzungsgebühr gibt es nicht.
    Beachte bitte die Nebenzeiten, in denen die Inklusivminuten gültig sind.

Gruß

• Schade, dass das Galaxy Nexus immer noch bei EUR 65,- liegt... ;)

Was bedeutet denn das "Duo" im Tarifnamen? Üblicherweise wird dieser Begriff doch für 2 Verträge verwendet, konnte hier allerdings keinen Hinweis darauf finden...

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Schade, dass das Galaxy Nexus immer noch bei EUR 65,- liegt... ;)

Was bedeutet denn das "Duo" im Tarifnamen? Üblicherweise wird dieser Begriff doch für 2 Verträge verwendet, konnte hier allerdings keinen Hinweis darauf finden...

Hi,

das "Duo" im Tarifnamen ist vom Netzbetreiber bestimmt. In der Regel steht dies eben für einen Duo-Vertrag, sprich 2 Verträge. Hierbei handelt es sich aber lediglich um einen Vertrag.

@ Opale: Laut Leiferant haben wir Geräte geliefert bekommen, die mit dem neueren Prozessor ausgestattet sind. Da wir aber darauf keinen Einfluss haben können wir dies nicht versichern.
    Es ist entweder ein 1,5GHz Prozessor aus der S4 Reihe oder ein 1,7GHz aus der S3 Reihe verbaut.

Gruß

• @ Handytick Tarif

Hallo Handytick,

nur mal so als Hinweis. Vielleicht solltet ihr die Tarifdetails mal überprüfen oder gibt
    es den Tarif in verschiedenen Ausführungen?
    Ich habe den Tarif schon einige Wochen und habe mir die Details gerade mal bei Talkline angesehen.
    Im mir vorliegenden Talkline Extra Duo Tarifblatt ist keine Rede von netzinternen Freiminuten.
    Vielmehr heißt es in der Fußnote bei Talkline abweichend von der auf Eurer Seite:
    "Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale
    Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit."

Wobei dieser Satz auch mehrere Interpretationen zulässt.
    Gelten die Freiminuten bei allen Gesprächen nur zur Nebenzeit oder nur bei Gesprächen
    in alle! Mobilfunknetze ?

Gruß

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!