Whatsapp von Nokia nach Android umziehen

• Sind die so wichtig? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder``
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind die so wichtig? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder``

Ein bischen ;).

Ist so wie die 2345 SMS, die man unbedingt sichern und auf das neue Handy "umziehen" muss.

Aber wat mut, dat mut ;).

• Falls Root vorhanden ist würde ich einfach mit titanium backup whatsapp sichern und anschliessend auf dem S3 wieder restoren, dann ist die App exakt wiederhergestellt, das habe ich auch schon mehrfach so gemacht bei entsprechenden Device Wechseln. Bei Systemapps sollte man allerdings dringend davon absehen, sie auf einem anderen Handy wiederherzustellen... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind die so wichtig? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder``

Yep.
    Nicht jeder Chat, aber einig sollten gesichert sein. Sowas fehlt mit zwar noch für Skype, aber das ist was anderes.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!