VVL o2 Blue 120 -> Blue Select o.ä mit HTC One S

• Hallo,

ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen, bin aber nicht so recht fündig geworden. Ich habe aktuell einen O2 Blue 120, der verlängert werden kann. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit diesem Vertrag, allerdings finde ich auch den Blue Select aufgrund der Festnetzflat sehr reizvoll, wobei mir dabei die 120 Freiminuten in andere Netze flöten gingen, wenn ich bei den aktuell 20€ pro Monat bleiben möchte. Ist 'ne Zwickmühle...ich wäre aber, wenn das Angebot stimmt, auch bereit, bspw. in den Selct 100 zu wechseln.
    Ich könnte im Rahmen der Verlängerung einen Studentenstatus geltend machen, der aktuell noch nicht im Vertrag aufgeführt ist, falls das vielleicht irgendwo einen leichten Vorteil bringt.

Ferner hätte ich gerne im Rahmen der Verlängerung ein neues Handy. Es soll das HTC One S mit S4-Prozessor sein! Logitel hatte das bislang grundsätzlich beste Angebot hierfür, jedoch leider auch mit dem One S mit alten S3-Prozessor.

Ich hoffe, da ist irgendwas machbar, mit dem ich die nächsten zwei Jahre leben kann?!? ;)

• Kleines Update:

Das aktuelle Angebot von O2 lautet

Internet-Flat
    SMS-Flat
    100 Minuten
    1 oder 2 (Student) Wunschflats bzw. ohne Wunschflats dafür als Flex-Vertrag

für 19,99€.

Wie sieht's damit aus? Kann hier noch jemand was dabei machen hinsichtlich einer Auszahlung oder Handysubvention (Sensation XE wäre auch interessant)?

Vielen Dank schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von DerOsterhase
    Wie sieht's damit aus? Kann hier noch jemand was dabei machen hinsichtlich einer Auszahlung oder Handysubvention (Sensation XE wäre auch interessant)?

Bei der Flex Variante ist da leider diesbezüglich nix mehr machbar. Das könntest du sicherlich nachvollziehen, wenn du die Provisionsliste mit den mickrigen Beträgen sehen könntest.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!