Auszahlung: O2 Blue 100 Student Vertragsverlängerung (O2 Select) oder Wechsel zu D1

• Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,

ich bin bereits seit 4 Jahren bei O2.
    Mein derzeitiger Vertrag O2 Blue 100 (Studententarif: 120 Minuten in alle Netze, 300 MB Flat, SMS Flatm O2 Flat) läuft Ende Oktober aus. Dafür zahle ich 17 Euro/Monat. Derzeit sehe ich zwei Optionen:

1) Vertragsverlängerung bei O2
    Wechsel in den (besseren) O2 Select Tarif, der noch eine Wunsch-Flat mehr hat. Hier würde ich gerne die Studentenvortreile wahrnehmen (Inklusivminuten in alle Netze, 300 MB Flat, 2 Netz-Flats, SMS Flat) und gerne nicht viel mehr zahlen als momentan.
    Da ich ein Smartphone habe, würde ich gerne als Prämie eine Bar-Auszahlung haben.

2) Wechsel zu D1, Tarif: Special Complete Mobil
    Das ist der einzige Tarif, die ähnlich wie der O2 Select ist und sich noch im Preisrahmen (30 Euro) bewegt. D1 hat laut Tests das beste Netz. Gerade mit Datenverbindungen bei O2 bin ich nicht immer zufrieden.
    Da ich ein Smartphone habe, würde ich auch hier gerne als Prämie eine Bar-Auszahlung haben.

Da ich noch Student bin, könnte ich für beide Tarife die damit verbundenen Vorteile wahrnehmen.

Ich freue mich auf Angebote und bedanke mich vielmals im Voraus.

Thomas

• Der Studentenvorteil im Blue Select besteht ausschließlich aus der zweiten Wunschflat bzw. zudem aus der SMS Flat im Blue Select Flex. Die im Online Shop angezeigten kostenfreien 100 Zusatzminuten haben nichts mit dem Studentenvorteil zu tun sondern sind ein reiner Benefit für Neuverträge aller Kundengruppen, nicht aber für Vertragsverlängerungen. In diesem Fall kosten die 100 Minuten regulär 4,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die Anmerkung.
    Im Falle einer O2 Vertragsverlängerung wäre mich wichtig, dass ich mich zumindest nicht schlechter als wie mit dem O2 Blue 100 stelle.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas_Bu
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Im Falle einer O2 Vertragsverlängerung wäre mich wichtig, dass ich mich zumindest nicht schlechter als wie mit dem O2 Blue 100 stelle.

Da lässt sich bestimmt was machen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!