Knaller:Superflat Internet Plus 34,95/44,95 + iPhone, Galaxy S3,iPad Wifi+4G, 808 1€

• Hallo TTler

heute mal ein Vodafone Angebot von uns mit einem ganz guten wie wir finden.Der Tarif Superflat Internet Plus wird durch Vodafone um 10€ pro Monat rabattiert. Zusätzlich erhaltet Ihr eine Gutschrift in Höhe von 120€ von uns .(Auszahlung 4-6 Wochen nach der Aktivierung) Somit erhaltet Ihr einen rechnerischen Grundpreis von 44,95€ pro Monat für alle, oder für alle Studenten, junge Leute oder Personen mit Handicap für 34,95€ mtl.

Hier die Keyfacts

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Superflat Internet Plus
    Anschlusspreis:frei

Portierung: ja wenn der alten Vertrag bis zum 30.09. endet
    Vodafone Vorteil: möglich
    Soho Rabatt: ja aber dann sinkt die Auszahlung von 120€ auf 80€ (Bitte im Kommentarfeld vermerken, da wir nicht extra einen Soho Tarif angelegt haben)

Monatliche Kosten

Grundpreis: 44,95€/ 34,95 € mtl.

Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz:inkl.
    SMS Flat in alle Netze:inkl. (3000 Stück)
    Handy-Internet Flat (500 MB):inkl.
    Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.

Geräte (Superflat Internet Plus/Superflat Internet Plus junge Leute und Studenten)

Samsung Galaxy S3 beide Farben = 1€/1€
    Apple iPhone 4S 16GB beide Farben = 1€/9€
    Apple iPad 3 Wifi +4G 16GB beide Farben = 1€/1€
    Apple iPad Wifi +4G 32 GB beide Farben = 49€/69€
    Nokia Lumia 900 = 1€/1€
    Nokia 808 beide Farben (vorrausschtlich KW 32) = 1€/1€
    LG P880 Optimus 4X HD = 1€/1€
    HTC One X beide Farben = 1€/1€

Du suchst ein anderes Gerät?Frag uns einfach!

HIER GEHT ES ZU DEN ANGEBOTEN

HIER GEHT ES ZU DEN ANGEBOTEN FÜR JUNGE LEUTE UND STUDENTEN

Viel Spass damit.

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Kommt die Auszahlung noch oben drauf, oder ist die in die 34,95 EUR (für Studenten) schon eingerechnet?
    Weil wenn die noch oben drauf kommt, habe ich eine rechnerische Grundgebühr von nur 29,95 EUR pro Monat, also 718,80 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit für Vertrag + S3.
    Genau sowas suche ich aktuell...
    Kannst Du mir das kurz bestätigen?

Mein Vertrag geht bis Mitte Oktober, ist da absolut keine Möglichkeit die Rufnummer zu portieren?
    Wäre mir relativ wichtig...

Danke!

• Hi Marco,

erstmal super Angebot. :)

Was mich gerade wundert ist der Threadtitel in dem steht 808,1€?!

Meiner Meinung nach am Beispiel eines S3 mit Studentenrabatt:

34,95 * 24 +1 = 839,80€ über 2 Jahre. Korrekt?

Gruß
    Appuser

Grüße,
    Appuser

• Das Nokia 808 in Verbindung mit dem Vertrag kostet 1,- EUR. ;)

Zitat

Original geschrieben von Appuser Was mich gerade wundert ist der Threadtitel in dem steht 808,1€?!

• Wie lange ist das Angebot gültig? Hab noch ein Base Vertrag welches September 2013 endet. Möchte aber meine Nummer jetzt schon Portieren. Das muss doch laut neuem Gesetz gehen.

• Klar das Gesetz besagt aber nur das du die Nummer mitnehmen kannst aber nicht das damit auch der alte Vertrag endet. = doppelte Kosten.Wenn du Vertragsanfragen hast und Angebote von anderen Händlern möchtest, stelle die Anfrage bitte unter Vertragsanfragen aber nicht in dem Tread unseres Angebots.

Danke Dir

Marco

• Ok. Danke.
    Muss der vertragsinhaber identisch mit Kontoinhaber sein? Würde gerne den Vertrag bei euch abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!