Was stört euch am iPhone, was könnte/sollte Apple verbessern?

• löschfunktion - Apps

eine komplette Löschmöglichkeit von Apps, ohne dass diese sich in der Cloud ansammeln. Denn wenn ich eine App definitiv nicht mehr nutze, braucht diese auch nicht in der Cloud rum zu dümpeln.

• In der Cloud muss sie aber immer "rumdümpeln", vielleicht will sie ja noch jemand anders? Die wird ja nicht extra pro Person gespeichert...

• nervige Netzprobleme beim 4S

Hallo zusammen,

bin seit Samstag Besitzer eines 4S, das Gerät habe ich von der Telekom mit einem neuen Vertrag bekommen.

In meinem Büro habe ich nun das Problem das ich mit dem 4s kaum bis gar kein Netz empfange. Da die meisten meiner Kunden ebenfalls diese Telefonnummer (Rufnummer wurde von Eplus portiert) haben, ist das für mich kein Zustand.

Heute habe ich einmal das Handy einer Kollegin (Iphone 3G, ebenfalls Telekom Kunde) neben meines gelegt mit dem Ergebnis, dass mein 4S ständig schwankt und kaum Netz aufweist, das 3G der Kollegin jedoch konstant drei Balken anzeigte.

Wie kann das sein? Sind diese Netzprobleme beim 4S bekannt?

Apple Hotline habe ich angerufen, eine wirkliche Hilfe war der gute Mann aber leider nicht.

Über einen nützlichen Ratschlag wäre ich dankbar, da dieser Zustand für mich nicht auf Dauer haltbar ist.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Re: nervige Netzprobleme beim 4S

Netzprobleme hatte das iPhone 4, das 4S hat durch eine zusätzlich eingebaute Antenne sehr gute Empfang. Hast du die neueste Firmwareversion drauf?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Re: Re: nervige Netzprobleme beim 4S

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Netzprobleme hatte das iPhone 4, das 4S hat durch eine zusätzlich eingebaute Antenne sehr gute Empfang. Hast du die neueste Firmwareversion drauf?

Hallo, ja Ios 5.1.1 ist aufgespielt. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...

Ich war eigentlich der Meinung das ich mit der Telekom nichts falsch machen kann

• Hi,

Vielleicht hat die SIM ´ne Macke.
    Haben bei uns auch des öfteren dieses Problem.
    Lass Dir ggf. mal ne neue von der Telekom zuschicken.

Nur ne Idee.....

;)

• Ja, ich denke das werde ich machen. Ich rufe morgen mal bei der Telekom an.

Danke erst einmal für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!