löschfunktion - Apps
eine komplette Löschmöglichkeit von Apps, ohne dass diese sich in der Cloud ansammeln. Denn wenn ich eine App definitiv nicht mehr nutze, braucht diese auch nicht in der Cloud rum zu dümpeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
löschfunktion - Apps
eine komplette Löschmöglichkeit von Apps, ohne dass diese sich in der Cloud ansammeln. Denn wenn ich eine App definitiv nicht mehr nutze, braucht diese auch nicht in der Cloud rum zu dümpeln.
In der Cloud muss sie aber immer "rumdümpeln", vielleicht will sie ja noch jemand anders? Die wird ja nicht extra pro Person gespeichert...
er meint damit die nervige liste "nicht auf meinem iphone" wo alles gelistet ist was jemals installiert war.
Man kann ja in der Liste unerwünschte Programme ausblenden.
Ist ja schon mal was...
nervige Netzprobleme beim 4S
Hallo zusammen,
bin seit Samstag Besitzer eines 4S, das Gerät habe ich von der Telekom mit einem neuen Vertrag bekommen.
In meinem Büro habe ich nun das Problem das ich mit dem 4s kaum bis gar kein Netz empfange. Da die meisten meiner Kunden ebenfalls diese Telefonnummer (Rufnummer wurde von Eplus portiert) haben, ist das für mich kein Zustand.
Heute habe ich einmal das Handy einer Kollegin (Iphone 3G, ebenfalls Telekom Kunde) neben meines gelegt mit dem Ergebnis, dass mein 4S ständig schwankt und kaum Netz aufweist, das 3G der Kollegin jedoch konstant drei Balken anzeigte.
Wie kann das sein? Sind diese Netzprobleme beim 4S bekannt?
Apple Hotline habe ich angerufen, eine wirkliche Hilfe war der gute Mann aber leider nicht.
Über einen nützlichen Ratschlag wäre ich dankbar, da dieser Zustand für mich nicht auf Dauer haltbar ist.
MfG
Ich hätte gern längere Akkulaufzeit (war von meinem Nokia N8 deutlich mehr gewohnt), ein Radio, LTE und nen FM Transmitter.
Re: nervige Netzprobleme beim 4S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
Hallo zusammen,
bin seit Samstag Besitzer eines 4S, das Gerät habe ich von der Telekom mit einem neuen Vertrag bekommen.
In meinem Büro habe ich nun das Problem das ich mit dem 4s kaum bis gar kein Netz empfange. Da die meisten meiner Kunden ebenfalls diese Telefonnummer (Rufnummer wurde von Eplus portiert) haben, ist das für mich kein Zustand.
Heute habe ich einmal das Handy einer Kollegin (Iphone 3G, ebenfalls Telekom Kunde) neben meines gelegt mit dem Ergebnis, dass mein 4S ständig schwankt und kaum Netz aufweist, das 3G der Kollegin jedoch konstant drei Balken anzeigte.
Wie kann das sein? Sind diese Netzprobleme beim 4S bekannt?
Apple Hotline habe ich angerufen, eine wirkliche Hilfe war der gute Mann aber leider nicht.
Über einen nützlichen Ratschlag wäre ich dankbar, da dieser Zustand für mich nicht auf Dauer haltbar ist.
MfG
Netzprobleme hatte das iPhone 4, das 4S hat durch eine zusätzlich eingebaute Antenne sehr gute Empfang. Hast du die neueste Firmwareversion drauf?
Re: Re: nervige Netzprobleme beim 4S
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Netzprobleme hatte das iPhone 4, das 4S hat durch eine zusätzlich eingebaute Antenne sehr gute Empfang. Hast du die neueste Firmwareversion drauf?
Hallo, ja Ios 5.1.1 ist aufgespielt. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...
Ich war eigentlich der Meinung das ich mit der Telekom nichts falsch machen kann
Hi,
Vielleicht hat die SIM ´ne Macke.
Haben bei uns auch des öfteren dieses Problem.
Lass Dir ggf. mal ne neue von der Telekom zuschicken.
Nur ne Idee.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Borussia_MG
Hi,
Vielleicht hat die SIM ´ne Macke.
Haben bei uns auch des öfteren dieses Problem.
Lass Dir ggf. mal ne neue von der Telekom zuschicken.
Nur ne Idee.....
Ja, ich denke das werde ich machen. Ich rufe morgen mal bei der Telekom an.
Danke erst einmal für eure Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!