Seit neuestem immer wieder BBM Anfragen von Fremden

• Ich nutze meinen BBM nur für eine Person, alle anderen haben kein BB. Aber derzeit bekomme ich immer wieder Anfrage im BBM, dass mich User adden wollen. Dabei wüsste ich nicht, wer das sein soll. Ist das Spam, also wollen die mir Viren schicken?

Außerdem dachte ich immer, man kann nur Leute adden, deren Code man auch hat. Woher haben die denn dann meinen?

Danke schonmal!

• hast du den bb gebrauch hier im forum gekauft? Wir haben hier einen Thread wo es um den BB-Messenger geht da werden solche Codes ausgetauscht.

• nee das war ein neuwertiges gerät - allerdings aus dem ausland. also meine stiefmutter hat den in ihrem land gekauft. aber der war imho nigelnagelneu.

• Frag deine Stiefmutter ob sie ihn nicht doch ein paar Tage in Betrieb hatte oder die PIN weitergegeben hat und sich dann entschlossen hat, das BlackBerry doch nicht zu nutzen. Ich habe ja nun schon seit ein paar Jahren BlackBerries und hatte allerhöchstens eine Anfrage von einem Unbekannte und ich hab seit einiger Zeit meinen QRC-Code des PINs auf meinem Facebook-Titelbild! ;)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!