Tausche Samsung Galaxy S2 mit viel Zubehör gegen ein Samsung Galaxy S3.

• Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy S2 das ("alte bessere ohne dem G"), in Noble Black was sich in einem perfekten Zustand befindet gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen. Das S2 hat seit Anfang an eine hochwertige Displayschutzfolie drauf, diese wurde blasenfrei montiert! 6 weitere lege ich dazu. Das Gerät hat absolut keine Gebrauchtspuren oder dergleichen, da es eben immer nur mit der Folie sowie einen Case benutzt wurde. Das Handy wurde am 27.August. 2011 gekauft, somit hat es noch über ein Jahr Garantie (Rechnung wird natürlich mitgeliefert). Neben dem S2 sowie dem üblichen Zubehör sind noch 8 hübsche Cases dabei (siehe Foto), diese haben schon alleine knapp 35€ gekostet. Zudem ist noch ein zweiter stärkerer Original Akku von Samsung mit 2000maH dabei der auch über 25€ gekostet hat, der Akku wurde nur ein paar mal aufgeladen.Außerdem wäre noch eine Dockingstation inkl einem Akkufach,damit kann man gleichzeitig sein Smartphone laden,sowie einen zweiten Ersatzakku laden(diese hat auch über 20€ gekostet) Ich würde zudem noch etwa 50€ dazubezahlen. Ich möchte das S2 nur gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen (Farbe egal), also bitte nur das SG3 anbieten!!! Und bitte nur Ernsthafte Interessanten melden. Danke!

http://www.fotos-hochladen.net/view/100068525p6rieoc3.jpg[/IMG]

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!