[T] Blackberry Bold 9900 gegen iPhone 4S 16GB

• Ich biete hier meinen Blackberry Bold 9900 zum Tausch gegen ein iPhone 4S 16Gb von Vodafone.

Der Blackberry ist aus einer VVL bei Vodafone aus 10/2012 und hat mir bisher sehr treue Dienste geleistet, passt aber leider nicht mehr zum restlichen Apple-Equipment zu Hause. Das Gerät hat minimalste Gebrauchsspuren am Edelstahlrand im Bereich des Micro-USB Ports, ansonsten sieht er aus wie neu.

Das Gerät ist von Vodafone, hat somit eine kleine Startanimation von Vodafone, kann aber ansonsten mit allen Karten betrieben werden und wird von mir natürlich beim Provider abgemeldet.

Ich suche ein iPhone 4S, Zustand natürlich identisch zum Blackberry, mit einer entsprechenden Zuzahlung für das iPhone, über die man sich einig werden müsste.

Vielleicht hat jemand interesse, dann einfach melden. Stehe in der Vertrauensliste, ansonsten ebay Account 100% ebenfalls vorhanden.

Gruss sere2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!