o2 tarif gesucht

• hallo,

ich suche einen tarif
    er sollte auf jedenfall bei o2 sein da etwa 90% meiner kontakte bei o2 sind
    ausserdem:
    - o2 flat
    -sms flat
    - internet flat min 300mb aber am besten 500mb
    - ca 20 freiminuten in alle netze

preislich sollte es bei ca 10€ bleiben ist schwer aber nicht unmöglich da ich vor einem jahr angebote zu diesem preis gesehen hab

achja vertrag sollte am besten direkt bei o2 sein aufkeinenfall bei mobilcom debitel da ich darüber viel schlechtes bei google gelesen hab

schon mal vielen dank :)

• An sich würde ja der o2 Blue XS für 9,99€ gut mit deinen Anforderungen übereinstimmen, bis auf die SMS Flat, welche im Blue XS zwar buchbar, jedoch 9,99€ extra pro Monat kostet.

Bist du Schüler, Student oder Azubi, würdest du 150 Frei-SMS pro Monat erhalten, falls dir diese ausreichen sollten.

Ein Internet-Pack Upgrade von 50MB auf 1,2GB bekommst du im Blue XS kostenfrei, wenn du dich als Selbstständiger oder Freiberufler legitimieren kannst.

Ansonsten bliebe dir wohl nur der Blue Select als nächstbesserer Tarif. Dieser enthält eine SMS Flat und auch eine Internet-Flat mit Drosselungsgrenze bei 300MB. Da kommst du aber mit 10€ nicht hin, sondern musst mit ca. 15€ rechnen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich bin noch schüler und mit den 150 frei sms könnte ich mich eventuell noch anfreunden aber 50mb internet im monat ist viel zu wenig für mich

trotzdem vielen dank

P.S wenns nicht anderst geht kann der vertrag auch nicht bei o2 sein dann aber bitte ein seriöser anbieter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!