Bin auf die ersten Testberichte gespannt
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf die ersten Testberichte gespannt
-SF³
Man kann damit....
... andern Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.....
Ich hatte so Dinger glaube ich schonmal. Die gehen aber ziemlich schnell kaputt. Aber die Kraft von denen ist echt enorm. Mir sind beim auseinanderziehen bald die Fingernägel aus dem Fleisch geflogen
Was meinst du damit, wenn du sagst, sie gehen schnell kaputt?
Dass man Magnete keinen Stößen aussetzen darf und sie nicht heiß machen sollte, dürfte klar sein. Gehen sie vom Rumliegen einfach kaputt, oder hast du damit so Spielchen wie zusammenprallen lassen, runterwerfen usw. gemacht?
Ich hab sie mal ordentlich zusammenklatschen lassen Leider sah mein Schreibtisch danach aus als hätte ich mit Schießpulver hantiert *g*
das steht ja sogar drin, dass sie sehr spröde sind
Bei den Ringen habe ich gedacht, die wärem zum Anziehen.
Das wäre ja echt mal ein Spass *lol*
Nur dürfte dann keinem mit Zahnspange zu nah kommen,
wenn man den Ring an hat ... sonst
Gruß
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wow, ich habe mich eben mal auf der Hersteller-Seite (www.neodymium.de) umgesehen, und muß sagen, daß ich ziemlich beeindruckt bin - insbesondere das Video ist wirklich erstaunlich. :eek:
:eek: Mein gott...was man damit machen kann...ich würde sagen man könnte es auch als "REMOTE-DISK-FORMATIERER" verkaufen *G*
Stell mir grad was vor...es gibt doch solche "leute" die sich metallsachen implantieren lassen (direkt unter die haut) *G* wenn man jetzt an so einem vorbei geht...was möge wohl passieren *spritz*
es ist ja nicht jedes Metall ferromagnetisch... bei medizinischen Implantataten dürften das die wenigsten sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!