o2: neue Zusatzoptionen o2-Netz-Flat, Festnetz-Flat & SMS-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von mened
    o2 Netz-Flat Pack hat doch eine Laufzeit von einem Monat. Wie kann es sein das bei dieser SIM das Pack 1 Jahr Laufzeit hat?


    Ja, hat es. Was der Verkäufer da mit Laufzeit angezeigt bekommt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht ohne Dateneinsicht erklären.


    LG, Vivian

  • Könnte eine Freikarte sein. Es gab doch welche mit dieser Flatrate als Bonus für eine 15-Euro-Aufladung. Wenn er 12*15 Euro aufgeladen hat, könnte das ja hinkommen. Wohin das ganze Geld jetzt abtelefoniert wurde, daß die Karte nun verkauft werden soll, wäre natürlich recht spannend zu wissen. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich habe auf meiner alten loop-EM Karte unter anderem folgende Sprachtarife gebucht: o2-Netzflat, Festnetzflat und das 50min Paket.
    Anfangs wurden auch alle Telefonate entsprechend der gebuchten Optionen zugeordnet. Vor ca. 2 Monaten dann, hat sich als 1. das 50min Paket aufgebraucht, danach griffen die Flats!?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder war das nur ein "einmaliger" Systemfehler von o2?
    Momentan pausieren die 50min, würde sie aber gern wieder nutzen.

  • Hallo lasseredn,


    das war ein Fehler, der aber zwischenzeitlich behoben sein sollte. Wenn die 50 Minuten weiterhin vor der Flat verrechnet werden, sende uns gerne deine Daten per PN, dann schauen wir uns das einmal an.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Kann seit einigen tagen bei der O2 netz flat nicht mehr die verbleibenden Minuten abfragen (waren ja immer nur 3000 Minuten frei). Ging im Packmanager mit *104# und dann auf der letzten Seite unter Details mit der 1.


    Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Kann seit einigen tagen bei der O2 netz flat nicht mehr die verbleibenden Minuten abfragen (waren ja immer nur 3000 Minuten frei). Ging im Packmanager mit *104# und dann auf der letzten Seite unter Details mit der 1.


    Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??


    Ist mir gestern auch aufgefallen!
    Beim 50min Paket ist es möglich; die Abrechnung (Flat vor min) klappt auch wieder! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??


    Hallo,


    nein, die Begrenzung der Minuten wurde nicht aufgehoben und liegt nach wie vor bei 3000 Minuten.


    Funktioniert es heute wieder bei euch?


    LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!