o2: neue Zusatzoptionen o2-Netz-Flat, Festnetz-Flat & SMS-Flat

  • Ich habe nur auf das o2-Netflat-Pack geachtet, kann also nicht sagen ob die anderen auch angeboten wurden.
    Ich kann das auch nicht nachprüfen - denn bei Bastelbude o2 wird jetzt wieder gar keines der neuen Pakete angeboten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habe nur auf das o2-Netflat-Pack geachtet, kann also nicht sagen ob die anderen auch angeboten wurden.
    Ich kann das auch nicht nachprüfen - denn bei Bastelbude o2 wird jetzt wieder gar keines der neuen Pakete angeboten.


    Korrekt, auch bei einer älteren S/M/L mit Doppelbonus ist der Punkt 4 wieder für den Abbruch reserviert.

  • Bei meiner Freikarte mit aktiviertem Bonus (50 Min/SMS) wird mir nur das Handyflat und das Internet Pack Spezial angezeigt.
    Bei meiner anderen ohne aktivem Bonus werden mir die normalen Optionen (sämtliche Internetpacks und Minutenpakete) angezeigt ohne die neuen Optionen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gibt es Karten/Tarife, auf denen sich die Packs im Moment buchen lassen? Ich habe diverse unterschiedliche Karten von alten EM-Sims bis zur o2-Freikarte ausprobiert. Die neuen Packs werden nirgends angeboten.


    Gruß,


    Oberdau

  • Konnte jemand mittlerweile die neuen Optionen buchen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Eine etwas andere Frage aber auch Themenverwandt. Früher wurde mir angesagt: " Sie haben diesen Monat bereits XY Euro vertelefoniert noch xy Euro und wir aktivieren für Sie den Kostenairbag". Ist das abgeschafft worden oder auch ne Störung?

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Eine etwas andere Frage aber auch Themenverwandt. Früher wurde mir angesagt: " Sie haben diesen Monat bereits XY Euro vertelefoniert noch xy Euro und wir aktivieren für Sie den Kostenairbag". Ist das abgeschafft worden oder auch ne Störung?


    Ist vermutlich ne Störung, bei Lidl-Mobile funktioniert die *107# zur Zeit ebenfalls nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Konnte jemand mittlerweile die neuen Optionen buchen?

    Zumindest wurde meine bereits gebuchte O2-Netz-Flat verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    habe am 17.06 mit der uralt-Classic loop die o2Flat buchen können im Packmanager unter sonstige
    Packs für 4,99€ jetzt geht es aber nicht mehr!


    ich würde es gerne wieder buchen wenn es am 17.07 ausläuft!


    Und, warst Du erfolgreich? Berichte mal bitte!


    (Ich hab' noch eine alte Loop S/M/L mit 8 Euro GH. Das könnte ich dann leeren :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!