o2: neue Zusatzoptionen o2-Netz-Flat, Festnetz-Flat & SMS-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Optionen gibts wohl ausschließlich für den regulären o2 Prepaid Tarif und nicht für Freikarte, o2 o oder die alten Loop Tarife.


    Woher hast Du die Info?


    Im aktuellen Händlerfax steht dort keine Einschränkung.

  • Für die alten Loop-Tarife habe ich das mal vermutet weil es eben im Tarifmanager Sprachmenü nicht vorkommt.
    Da im Moment aber das bei einer aktuellen o2o-Prepaid auch so ist, könnte auch mal wieder ein genereller o2-Fehler vorliegen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Woher hast Du die Info?


    Im aktuellen Händlerfax steht dort keine Einschränkung.


    Welche Ausführung des Händlerfaxes hast du vorliegen? Die eingeschränkte für Fachhändler oder die mit den Vertriebsfreigaben für Shops?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    FH


    Dann geht es dir wie mir und dir werden die wichtigen Details vorenthalten. Denn diese stehen immer in der entsprechenden Vertriebsfreigabe, welche wir Fachhändler garnicht erhalten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann geht es dir wie mir und dir werden die wichtigen Details vorenthalten. Denn diese stehen immer in der entsprechenden Vertriebsfreigabe, welche wir Fachhändler garnicht erhalten.


    In der Preisliste steht nicht, dass die Packs nur für die normale o2 Karte gelten würden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Teltarif ist wie immer am schnellsten mit den News


    Gar nicht wahr. Ich war 29 Minuten schneller. :p :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    In der Preisliste steht nicht, dass die Packs nur für die normale o2 Karte gelten würden.


    Bei den "normalen" o2o S/M/L Karten sind die neuen Optionen zur Zeit auch nicht über den Packmanager buchbar. Da liegt offenbar eine Störung vor. Über die Hotline (0800-1090200) lässt sich die SMS-Flat aber einrichten, wenn man einen Hotliner erwischt, der Ahnung hat: http://forum.o2online.de/t5/Se…956/highlight/true#M12347

  • Ich habs grad mit einer uralt-Loop probiert - und siehe da, es geht. Korrekt muss ich sagen, es ginge - ich habs nicht gebucht. Wurde aber unter 4 - Sonstige Packs angeboten.
    In den Bedingungen steht ja, dass nach Verbrauch der 3000 Minuten die normalen Tarife gelten - gibt es da noch eine Mitteilung wenn man die Grenze erreicht, oder muss man da etwa ´ne Strichliste führen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habs grad mit einer uralt-Loop probiert - und siehe da, es geht. Korrekt muss ich sagen, es ginge - ich habs nicht gebucht. Wurde aber unter 4 - Sonstige Packs angeboten.
    In den Bedingungen steht ja, dass nach Verbrauch der 3000 Minuten die normalen Tarife gelten - gibt es da noch eine Mitteilung wenn man die Grenze erreicht, oder muss man da etwa ´ne Strichliste führen?


    Welches der neuen Packs wurde angezeigt? Alle, oder nur die o2-Netz-Flat für 4,99 Euro/Monat? Die bekomme ich auf einer Freikarte seit heute auch wieder im Packmanager angezeigt, Festnetz-Flat und SMS-Flat immer noch nicht.


    Über *104# und dann "1" für Packstatus werden dir restlichen SMS/Minuten angezeigt, natürlich nur, wenn das entsprechende Pack auch aktiv ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!