o2: neue Zusatzoptionen o2-Netz-Flat, Festnetz-Flat & SMS-Flat

  • Seit dem 27.06.12 stehen für o2 Prepaid drei neue Flatrate-Packs zur Verfügung:


    o2-Netz-Flat =3.000 Minuten ins deutsche O2 Mobilfunknetz für 4,99 EUR mtl.
    Festnetz-Flat =3.000 Minuten ins deutsche Festnetz für 9,99 EUR mtl.
    SMS-Flat = 3.000 SMS inalle deutschen Mobilfunknetze für 9,99 EUR mtl.


    Buchung über Shortcode 5667 per SMS mit Buchungscode:
    SMS-Flat =Start LOOPSMSFL,
    O2-Netz-Flat = Start O2NETZFL,
    Festnetz-Flat = Start FESTNETZFL


    Weitere Buchungswege: Sprachmenü über Anruf 5667, Direktwahl über *104# Anruf oder im o2 Shop/Partnershop.


    Quelle: o2 Händlernewsletter

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Siehe auch hier und hier.


    Danke. Hätte ich dort weder vermutet, noch gesucht, geschweige denn gefunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Über *104# finde ich diese Flats nicht. Im Sprachmenü werden sie mir auch nicht angeboten.
    Per SMS war die Bestellung nicht erfolgreich.
    Vor einigen Tagen ging das über *104#.
    Ich habe eine o2-Freikarte.
    Die einzigen verfügbaren Packs sind die Handy-Flatrate und das Internet-Pack Spezial.
    Ich nehme an, es liegt eine Störung vor.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Diese Packs kann man aber auch nur bei neueren, aktuellen Karten buchen - nicht bei den alten.
    Was mich interessieren würde: Was passiert wenn man die 3000 Minuten aufgebraucht hat? Gibt es eine Nachricht per sms und kann man ggfs. das Pack für weitere 3000 Minuten erneuern?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Die Optionen gibts wohl ausschließlich für den regulären o2 Prepaid Tarif und nicht für Freikarte, o2 o oder die alten Loop Tarife.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie gesagt, vor einigen Tagen war die Buchung möglich. Anscheinend wurden diese Packs für die Freikarte gesperrt. Was mich wundert, mir wird auch kein Internetpack mehr (außer Internet-Pack Spezial) angeboten. Siehe auch mein Posting hier.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Diese Packs kann man aber auch nur bei neueren, aktuellen Karten buchen - nicht bei den alten.
    Was mich interessieren würde: Was passiert wenn man die 3000 Minuten aufgebraucht hat? Gibt es eine Nachricht per sms und kann man ggfs. das Pack für weitere 3000 Minuten erneuern?

    Bei dem neuen Prepaid-Tarif bekommt man einen Auflade-Bonus. Wenn man 15 Euro auflädt, bekommt man eine o2-Flat. Welchen Sinn macht dann zum Beispiel die neue Option 3000 Minuten ins o2-Netz für 4,99 Euro?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Vielleicht wenn man sonst nichts braucht? Dann wären die aufgeladenen 15€ unnütz.


    Ich muss aber auch grad feststellen, dass mir dieses Pack auch bei einer ganz aktuellen Karte im Tarif "o2o Prepaid" nicht angeboten wird, weder übers 5667 Sprachmenü noch über die *104#.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!