Du hast uns noch keine Alice-Rechnung gemailt.
o2 Alice DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Auszahlung + 50 EUR Guthaben
-
-
-
:eek: Oha! Wußt ich nicht. Werde ich nachholen. Danke!
Okay, hab die sogar die Mail gefunden, in der es recht fett drin stand.
Ist nu also raus... -
Guten Tag,
ich ziehe ab dem 01.11 in eine neue Wohnung und möchte nun den Alice M Tarif buchen. Hierzu folgende Frage:
Welche Adresse muss ich in dem Bestllformular auf der Homepage angeben? Die derzeitige oder die neue?
Wenn ich heute bestelle und die Verträge morgen per Post abschicke funktioniert eine Freischaltung dann zum 31.10.
-
Bei der Bestellung mußt Du die Adresse angeben, auf die wir die Gutschrift ausstellen sollen.
Im DSL Vertrag, den Du nach der Bestellung bekommst, kannst Du dann Installationsadresse und Meldeadresse eintragen.
Die durchschnittliche Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. -
Verstehe ich das richtig - bei einem Alice M Vertragsabschluss ( inkl. 24 Monate Laufzeit ) erhalte ich die 50€ Startguthaben + 95€ aus gezahlt auf das Giro Konto ?
-
ja, richtig
-
Wann kommt üblicherweise ca die erste Rechnung, die man einreichen kann?
-
Innerhalb des ersten Vertragsmonats
-
Hallo,
ich habe noch einen alten Vertrag (Alice Light Max Flat) und würde gern auf die Alice M mit 1 Monat Kündigungsfrist wechseln. Geht das ohne zusätzliche Kosten und würde ich die Auszahlung von 60 Eurs bekommen?
-
wir bieten nur neuverträge an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!