o2 Alice DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Auszahlung + 50 EUR Guthaben

  • Hallo, wenn ich noch gar keinen Anschluss bei der Telekom habe, fallen dann zusätzliche Anschlussgebühren an oder nur die von O2/Alice?
    Danke.

  • Frage:
    Mein Telekom Anschluß ist gekündigt. Habe ab 15.10 kein Internet und Telefon mehr.


    Klappt der O2 S-Tarif trotzdem problemlos? Ich frage, weil irgendwo stand, daß man o2 den Telekom Vertag kündigen lassen soll...


    Wie rechnet sich der UMTS Stick? Versteckte Kosten? Giltet der ab der Vertragsbegin?


    Ist eine DSL-Schaltung möglich, wenn der Telekom Vertag noch läuft?



    Grüße
    Steffen

  • Portierung ist auch bei Selbstkündigung möglich. Die Wahrscheinlichkeit von Verzögerungen und Problemen ist nur höher als wenn man o2 kündigen läßt.
    Beim UMTS Stick gibt es keine versteckten Kosten. Er wird wenige Tage nach Eingang der Unterlagen bei uns verwendet versendet und kann dann sofort verwendet werden.
    Die Freischaltung erfolgt in der Regel am Tag des Vertragsendes des alten Vertrages.

  • Hi mober.


    Bei mir extrem Unerfreuliches:


    - Anfang Juli ALICE-L-OHNE-MVLZ mit Kombivorteil abgeschlossen, mit Schaltungstermin 10.9. (damals gab es für alle Neukunden 3 Monate 10€ Rabatt)


    - heute Erstrechnung über sageundschreibe 177€86! Und damit knappe 90€ zu hoch.


    - Kombivorteil nicht berücksichtigt, 10€ Monatsrabatt aus der Aktion ebensowenig


    Grandios, wie das schon losgeht. Da klappt ja wirklich gar nichts!


    Welche Daten brauchst Du von mir, damit das korrigiert wird? (Bei o2 habe ich soeben reklamiert, aber bei korrekt eingereichten Vertragsunterlagen und durch Euch zugesicherte Konditionen solltet Ihr das zusätzlich richtig rücken)


    Nicht begeistert!


    PS: Vor allem der "Einrichtungspreis Option WLAN HomeBox (brutto 49,99 Euro)" ist völlig absurd, da er auch ohne Kombivorteil damals gerade einmal 19,99 (und aktuell 0€) kosten sollte...

  • Kein Grund zur Aufregung.
    - o2 schreibt Rabatte manchmal erst auf der 2. Rechnung gut
    - WLAN Homebox: Die wird immer mit 49,99 EUR in Rechnung gestellt, und dann gibt es als Ausgleich eine Gutschrift, manchmal ist diese Gutschrift erst auf der 2. Rechnung.
    - Kombivorteil kann man problemlos bei der o2 Hotline einrichten lassen, wenn er nicht eingerichtet wurde


    Reklamation bei o2 reicht also vollkommen aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!