Auf der O2 Seite selbst findet sich aber nichts bezgl. 50 EUR Startguthaben bei Verträgen ohne Vertragslaufzeit. Werden diese Konditionen bei Antragstellung irgendwo schriftlich fixiert?
o2 Alice DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Auszahlung + 50 EUR Guthaben
-
-
-
Auszahlung auf fremdes Konto
Kann ich die Auszahlung auf mein Konto bekommen, wenn ich irgendeinen Tarif für jemanden bestelle?
-
-
Re: Aktion bis 14.9.: 50 EUR mehr Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von mober
Aktionsangebot, gültig bei Eingang der Unterlagen per Post bis 14.9.2012
- Alice DSL Vertrag ohne Kombi-Vorteil und ohne Vertragslaufzeit: 50 EUR statt 0 EUR Startguthaben
- Alice DSL Vertrag ohne Kombi-Vorteil und mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 100 EUR statt 50 EUR StartguthabenAußerdem gilt ab sofort für den Rest des Jahres:
- WLAN Homebox im Tarif Alice L: 0 EUR
- WLAN Router im Tarif Alice S und Alice M: 0 EURDer Rest bleibt unverändert
Könnte ich dann den Kombi-Vorteil auch nach Aktivierung des DSL-Anschlusses einrichten lassen? So das ich die 50 Euro Startguthaben bekomme? Und gibts für Alice S (1M) überhaupt noch den Kombi Vorteil (Wenn ja wieviel?) Auf der o2 Homepage finde ich den nicht mehr.
-
das startguthaben würde mit einrichtung des kombi-vorteils gestrichen werden.
für alice s gabs noch nie einen kombi-vorteil. -
Bei uns zu Hause läuft derzeit über meinen Vater unser DSL-Vertrag über Vodafone mit ISDN und ich würde jetzt zu o2 in den Alice L wechseln und den Vertrag über mich laufen lassen, da ich auch einen passenden Mobilfunkvertrag habe.
Geht das mit der Rufnummernübernahme trotzdem? Kann ich also o2 den Vertrag meines Vaters bei der Bestellung kündigen lassen und die Nummern übernehmen? Oder muss der Vertrag direkt von meinem Vater gekündigt werden und was müsste ich dann bei der Bestellung angeben?
-
Ja, Rufnummernübernahme geht.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, Rufnummernübernahme geht.
Und wie muss ich das machen? Geb ich dir Rufnummern einfach beim ausfüllen an und kündigt o2 dann den Vertrag, obwohl er ja nicht auf mich läuft? -
richtig. Als derzeitigen Anschlussinhaber gibts Du natürlich Deinen Vater an.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
richtig. Als derzeitigen Anschlussinhaber gibts Du natürlich Deinen Vater an.
Ok, vielen Dank. Habe mal bestellt und hoffe, dass das alles klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!