o2 Alice DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Auszahlung + 50 EUR Guthaben

• trabajador: Bei Vodafone läßt sich das vermutlich leicht erklären: Du wohnst wahrscheinlich in einem Regio-Gebiet (Gebiet, in dem Vodafone keine eigenen Leitungen hat und deshalb auf die Telekom-Leitungen zurückgreift). Bis letztes Jahr hat Vodafone in 100% der Regio-Gebiete DSL angeboten, aktuell nur noch in 60%.
    Einzige Alternative mit kurzer Laufzeit, die wir noch anbieten können, ist 1&1.
    Aber mail mir mal Deine Adresse, dann schau ich mir das mal bei o2 an.

jockelomat: Bitte den Kombivorteil im DSL-Vertrag eintragen (kommt nach der Bestellung per Mail)

• Ach so, alles klar. War etwas zu voreilig. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo mober,

meine Mutter hat jetzt Alice L über obocom.de bestellt.

Ihren Telefonanschluss hat sie bei der Telekom (einfacher Anschluss, schnell kündbar) und auch noch nicht gekündigt, ihren DSL-Anschluss bei 1&1 hat sie selbst gekündigt (zum 20.08. glaube ich).

Gibt es bei dieser Konstellation irgendeine Besonderheit zu beachten? Ich gehe mal davon aus, dass Alice den Telekom-Vertrag kündigt und die Nummer portiert wird, oder? Müssen die dann auch noch mit 1&1 bezüglich des DSLs Kontakt aufnehmen, oder reicht dann die Angabe des Wunschtermins?

Grüße Mic

• Hinweis zur Verfügbarkeit: Durch die Überprüfung der Adresse von trabajador habe ich gerade festgestellt, daß es offenbar Adressen gibt, bei denen zwar Alice M/L verfügbar ist, nicht aber Alice S. Bisher hatten wir in unserer Angebotsbeschreibung nur einen Verfügbarkeitscheck für Alice S (weil wir davon ausgegangen sind, daß das Ergebnis für Alice M/L identisch ist). Wir haben hier nun einen separaten Verfügbarkeitscheck für Alice M/L hinzugefügt. Wer also bisher keine Verfügbarkeit angezeigt bekommen hat, der sollte den neuen Verfügbarkeitscheck für Alice M/L testen.

http://www.obocom.de/shop/DSL-…e-DSL-Anschluss::424.html
    Registerkarte Infos

• Mein Vodafone Vertrag läuft zum 26.07 aus, wurde schon gekündigt. Ich würde gerne die Nummer mitnehmen, will später wieder einen neuen Vodafonevertrag machen. Klappt es noch mit der Rufnummermitnahme? Wann würde die DSLleitung freigeschaltet werden, wenn ich heute den Vertrag abschließe, da ich noch in den Urlaub möchte.

• Ja, das klappt, wenn Du uns den Vertrag in den nächsten Tagen schickst.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Notfalls kannst Du ja für eine evtl. Übergangszeit Quickstart dazubuchen.

• kann ich die benötigten Vertragsunterlagen auch per Mail schicken, ich glaube vor 2 Jahren müsste ich noch per Post schicken?

• Der Router ist ja ein Leihgerät. Was passiert wenn das Gerät kaputt geht? Welche Kosten entstehen dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!