Hallo,
wie verlängert sich der Vertrag nach den 24 Monaten der Mindestlaufzeitvariante? 1, 3, 12 Monate?
Hab irgendwie nix finden können. :confused:
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie verlängert sich der Vertrag nach den 24 Monaten der Mindestlaufzeitvariante? 1, 3, 12 Monate?
Hab irgendwie nix finden können. :confused:
Danke! :top:
um 12 Monate
HI,
mal ein paar Fragen:
1. Auf der Homepage von o2 steht, dass der Kombi Vorteil nicht mit o2 Blue Select kombinierbar ist, hier schon ? Also um sicher zu gehen, als o2 Kunde mit o2 Blue Select kann ich hier den Kombi Vorteil in Anspruch nehmen ?
2. Auf eurer DSL Vergleichsseite ist aufgeführt, dass es zb. für den o2 Alice DSL 30 Euro einmaligen Boni gibt, was hat es mit dem genau auf sich ? Die sind doch nicht inklusive des Auszahlungsbetrages, werden aber in eurer Beispielrechnung nicht mit aufgeführt.
1. Nein. Der Blue Select steht auch bei uns nicht. Verwechsel den Blue Select bitte nicht mit dem o2 Select (Alttarif).
2. Das sind die oben aufgeführten 3 x 10€ Grundgebührrabatt. Siehe auch Fußnote in unserem DSL-Preisvergleich.
MUSS ein O2 Router verwendet werden, oder kann man auch eine vorhandene Easybox (Vodafone) oder Speedport (Telekom) nutzen?
Der o2 Router wird auf jeden Fall von o2 geliefert. Ob Du ihn dann verwendest, ist Deine Sache. Wenn Du Alice rein nur für Internet verwenden willst (machen viele so bei Alice S), kannst Du, soweit mir bekannt ist, auch einen anderen Router einsetzen. Allerdings funktioniert die Telefonie wohl nur mit dem o2 Router.
Wie verlässlich / ausschlaggebend ist denn der Verfügbarkeitscheck?
Wir haben hier bereits 16000er DSL, und jetzt ganz neu Glasfaser von EWE, die O2 Seite sagt aber: nicht verfügbar!
Würde den XL-Professional nämlich gerne bestellen...
Ich kann einen Vertrag nur dann an o2 übermitteln, wenn DSL laut o2 Verfügbarkeitscheck verfügbar ist. Also sehr ausschlaggebend.
ich habe gerade auch den Verfügbarkeitscheck gemacht. Ergebnis: Auch nicht verfügbar. Welche Alternativen gibt es? Ich war schon bei der Telekom und bei Vodafone. Ich dachte eigentlich, dass die Leitung von der telekom gemietet ist. Dann muss ich meine Bestellung wohl rückgängig machen. Ich brauche einen kurzfristig kündbaren Vertrag um dann bei Vodafone wieder Neukunde zu sein. Zur Not muss ich dann ein Jahr Call+Surf Basic bei der Telekom machen.
Edit: ich habe den test mal bei Vodafone gemacht. Dort ist DSL für mich auch nicht verfügbar, obwohl ich dort schon Kunde bin. Irgendwie habe ich doch Zweifel an diesen verfügbarkeitschecks.
ZitatOriginal geschrieben von mober
um 12 Monate
Okay, danke.
Habe mich dann für die kurze Laufzeit entschieden. Da bleibts ja immerhin bei +/- 0. :top:
Die Nummer für den Kombivorteil hab ich als Kommentar hinzugefügt, war das korrekt so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!