o2 Alice DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Auszahlung + 50 EUR Guthaben

• Jetzt steck ich mitten in der Bestellung und finde keinen Verfügbarkeitscheck.
    Prüft ihr das im Rahmen der Bestellung oder gibt es auf der Page einen versteckten Link ;) ?

//edit; Bestellung trotzdem erstmal abgeschickt. (Bestellung Nr: 40660)

• Versteckt ist der Verfügbarkeitscheck eigentlich nicht. Er ist in der Angebotsbeschreibung auf der Registerkarte Infos.

Zum o2 Alice M und Alice L Verfügbarkeitscheck:
    http://dsl.o2online.de/provide…ampaign=aliceDsl_OhneMvlz

Zum o2 Alice S Verfügbarkeitscheck (an weniger Orten als Alice M/L verfügbar):
    http://dsl.o2online.de/provide…campaign=aliceDsl_Aktion1

• Wg.ISDN

Ich frage nur nochmal nach, da wir momentan bei MNet sind und dort einen Anschluss mit Isdn haben und müssten die 3 bestehenden Nummern mitnehmen.
    Das wäre mit dem Alice L alles so machbar...?

Was müssen wir machen, ausser den Antrag auszufüllen und Dir zukommen zu lassen?
    Anschluss kündigen und Nummern mitnehmen veranlasst Ihr bzw. Alice?

Danke und Gruss...

• Hallo Mober,
    mein Vertrag wurde jetzt storniert, weil ich nicht bei der Telekom bin. Anscheinend kann man im Regio-Bereich nur zu O2 wechseln, wenn man von der Telekom kommt.
    Was empfiehlst du mir jetzt? Soll ich 1 Jahr Call+Surf Basic bei der Telekom machen? Am Ende will ich ja nicht zu O2, sondern wieder zu Vodafone.

• Entweder das, oder alternativ 1&1 versuchen. Oder zu einem Kabelanbieter.
    Oder gleich einen neuen Vodafone Vertrag mit anderem Antragsteller (Familienmitglied) und neuer Rufnummer.

• Kabel gibt es nicht.
    1&1 ist laut Verfügbarkeitscheck möglich. Hast du hier einen 1&1 thread?
    1&1 muss ich einmalig 49,99 für das Modem zahlen, wenn ich es richtig sehe. Dazu kommt noch die Buschzulage von 4,99 pro Monat. Was ist mit der Anschlußgebühr von 59,95, wenn ich nur 3 Monate bei denen bin? Bekommt man das überhaupt hin, mit 3 Monaten? Die haben doch 3 Monate Kündigungsfrist.
    Bei DSL 6.000 würde ich monatlich 19,99 + 4,99 = 24,98 zahlen. Das wäre immer noch weniger als bei der Telekom für C+S Basic.

• Hallo,

da ihr ja keine telefonische Beratung anbietet, stelle ich meine Frage nochmal hier.

Wir haben MNet DSL Maxi plus ISDN und müssten alle 3 Nummern mitnehmen, Mobilfunkverträge haben wir bei O2.

Würdet Ihr uns da preislich+Service eher Alice oder 1&1 empfehlen?

100GB sollten uns reichen, DSL haben wir im Moment keine 1900.
    FritzBox wäre vorhanden aber einen geschenkten Ga...usw., müsste also nicht unbedingt Bestandteil sein.

Danke... :top:

PS: Gibt es noch andere Anbieter für den gleichen Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!