Hallo,
habe gerade gesehen dass die Konditionen bei einer Vodafone Vertragsverlängerung viel schlechter werden, könnte man nach Ende der Laufzeit zu callya wechseln und dann nach 1 oder 2 monaten wieder zum Vertrag?
Wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt bekommt man die Neukundenkonditionen...
von Vodafone Vertrag zu Callya und wieder zurück - möglich?
-
-
-
Re: von Vodafone Vertrag zu Callya und wieder zurück - möglich?
ZitatOriginal geschrieben von skyliner905
Hallo,
habe gerade gesehen dass die Konditionen bei einer Vodafone Vertragsverlängerung viel schlechter werden, könnte man nach Ende der Laufzeit zu callya wechseln und dann nach 1 oder 2 monaten wieder zum Vertrag?Ja geht. Habe ich einige male praktiziert.
ZitatOriginal geschrieben von skyliner905
Wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt bekommt man die Neukundenkonditionen...
Ist das einen Aussage oder einen Frage?
Vor einigen Jahren war es noch so, dass Callya zu Vertrag als Neuvertrag galt. Das wurde dann aber vor 3-4 Jahren verändert - Callya zu Vertrag brachte dann keine guten Neukundenkonditionen mehr, sondern nur Vertragsverlängerungskonditionen, die im Vergleich deutlich schlechter waren.Falls ich das in den letzten 12 Monaten wieder geändert hat (was ich bezweifle - warum sollte Vodafone einen Callya Kunden als Vertragsneukunden werten, nach dem sie es extra in der Vergangenheit geändert hatten?), wäre eine Information super.
-
Zitat
Ist das einen Aussage oder einen Frage?
Das sollte eigentlich nur erklären warum ich von vertrag zu callya und dann wieder zurück wechseln möchte.
ZitatFalls ich das in den letzten 12 Monaten wieder geändert hat (was ich bezweifle - warum sollte Vodafone einen Callya Kunden als Vertragsneukunden werten, nach dem sie es extra in der Vergangenheit geändert hatten?), wäre eine Information super.
Wenn man auf die Vodafone Seite geht klick
kann man links "Neuvertrag" auswählen und die Superflat kostet dann 24,95.
Wenn man auf "meinen Vertrag verlängern" klickt kostet die Super flat 34,95
und bei "aus callya wechseln" kostet sie 24,95 also Neukundenpreis. -
Dann ist doch alles klar in dieser Hinsicht für dich, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!