Angebot verlängert
Das Angebot gilt auch im September weiterhin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot verlängert
Das Angebot gilt auch im September weiterhin
Doppelflat 50000 kostet bei 1&1 direkt nur noch 29,99 für 24 M
ZitatOriginal geschrieben von kim01
Doppelflat 50000 kostet bei 1&1 direkt nur noch 29,99 für 24 M
Zumindest wenn du den richtigen Browser verwendest... Und andere Faktoren spielen offenbar auch eine Rolle, da hat sich 1&1 was einfallen lassen.
Kostet bei uns aufgrund des 120€ Gutscheins rechnerisch auch 29,99€.
Das günstigste VDSL 50000 gibts aber momentan sowieso bei o2 Alice: rechnerisch 22,98€ ohne Telefonflat und 27,48€ mit Telefon-Flat. Auch ohne Mindestvertragslaufzeit sehr günstig buchbar:
http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html
ZitatOriginal geschrieben von mober
Kostet bei uns aufgrund des 120€ Gutscheins rechnerisch auch 29,99€.
Nach 24 Monaten bei Euch aber 39,99 und bei 1und1 dann 34,99. Nur der Vollständigkeit halber.
Stimmt zwar, aber nach 24 Monaten macht man ja sowieso entweder eine VVL bei 1&1 und wechselt damit dann in bessere Konditionen oder wechselt den Anbieter.
habe meinen bestehenden 1&1 Vertrag zum November gekündigt und die Burschen an der Hotline nerven jetzt schon, rücken aber nichts interessantes raus.
Wäre die Doppel 16000 bei dir auch buchbar mir dem 85€ GUtschein, oder gilt es nur für Neukunden?
Welche Ritzbox ist dabei, bzw. ist sie wirklich kostenlos?
Danke....
Das Angebot gilt nur für Neuverträge und nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen 1&1 DSL Vertrag hatten.
Bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit (außer Surf & Phone Flat SPECIAL) empfehlen wir die Wahl des 1&1 HomeServer+ (Fritz!Box Fon WLAN 7390, Name auf 1&1 DSL Vertrag: 1&1 HomeServer und S0-Anschluss für ISDN) für 49,99 EUR. Dieses Gerät hat einen Wert von knapp 200 EUR.
Auch der 1&1 HomeServer (Fritz!Box Fon WLAN 7330 SL), der bei diesen Verträgen für 0 EUR erhältlich ist, hat einen Wert von knapp 120 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Zumindest wenn du den richtigen Browser verwendest... Und andere Faktoren spielen offenbar auch eine Rolle, da hat sich 1&1 was einfallen lassen.
Weiß jemand welche Faktoren das sind? Ich bekomm aktuell im Firefox auch 29,99 Euro angeboten, im Internet Explorer aber 34,99 Euro. Vermute es ist nicht Browser-spezifisch, sondern ich hab mir irgendwo nen Cookie eingefangen?!
ZitatOriginal geschrieben von DeKi24
Weiß jemand welche Faktoren das sind? Ich bekomm aktuell im Firefox auch 29,99 Euro angeboten, im Internet Explorer aber 34,99 Euro. Vermute es ist nicht Browser-spezifisch, sondern ich hab mir irgendwo nen Cookie eingefangen?!
Ja, wenn ein Provisionscookie gespeichert ist, wird der höhere Preis angezeigt.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass der "Test" immer noch nicht abgeschlossen ist, irgendjemand hatte von Kalenderwoche 37 geredet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!