So, die letzte Woche dieses Angebotes bricht an.
Das Angebot ist gültig bis 21.07.2012 (Eingang der Unterlagen per Post), also wird es bis 20.7. bestellbar sein.
Danach wird unsere Gutschrift in einigen Tarifen sinken.
Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69
-
-
-
Hallo mober,
eine mehr technische Frage zum Bestellprozess: kann ich mich im Bestellprozess auf eurer Website eigentlich mit meiner bestehenden Kundennummer anmelden (habe schon einen alten DSL-Vertrag für mich selbst + einen für meine Eltern abgeschlossen) und dann aber die Nummer vom jetzigen Anschluss meiner Freundin portieren oder muss sie sich jetzt selbst neu bei euch anmelden, weil sonst meine Daten und ihre nicht "zusammenpassen"?
Viele Grüße
kalla25de
-
Besteller und Antragsteller können unterschiedliche Personen sein.
-
Hallo...
ich würde gerne wissen ob es machbar ist beim "DSL + TV Pake" (ipTv) einen 2ten Receiver zu bekommen, und falls ja was dieser im monat kosten würde.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob auch vdsl mögliche wäre; bei meinem anschluß ist nur 3.000er oder vdsl möglich.
wenn der telekomvertrag im november ausläuft könnte ich jetzt ganz einfach abschlißen und das gewünschte datum der aktivierung angeben und vodafone würde sich dann um kündigung und rufnummernmitnahme kümmern?
-
Hallo Mober,
wenn ich bei dir den Verfügbarkeitcheck macht, kommt heraus, dass alle vodafone produkte nicht verfügbar sind.Wenn ich hier prüfe:
http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Dann sind verfügbar:
2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar.
ADSL Regio ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.Ich habe zur Zeit einen Anschluß bei Vodafone, wie gesagt. Warum ist es bei deiner Abfrage nicht verfügbar?
-
Tobsen28:
Einen 2. Receiver kannst Du leider nicht mieten, nur kaufen. Der kostet bei uns 249,99 EUR. Bei ebay oder Amazon kannst Du den aber auch deutlich günstiger bekommen (nach "Vodafone TV Center" suchen; viele private Verkäufer kapieren aber offenbar nicht, daß das ein Leihgerät von Vodafone ist, da sollte man also aufpassen und nur bei gewerblichen Verkäufern kaufen).
Auch mußt Du hier Einschränkungen beachten. Z.b ist es nicht möglich, gleichzeitig 2 unterschiedliche HD-Sender anzuschauen (außer mit VDSL). Details: https://forum.vodafone.de/t5/V…Mai-2012/m-p/110109#M5238Klar kannst DU VDSL für 10 EUR mtl. dazubuchen. Einfach im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen. Unsere Auszahlung erhöht sich dann um 30 EUR.
Portierung: richtig
trabajador:
Weil Du in einem Regio-Gebiet wohnst und Vodafone derzeit nur ca. 60% der Regio-Gebiete für die Vermarktung freigegeben hat. Der Rest wird in den nächsten Monaten (Jahren?) nach und nach wieder freigegeben. Der Vodafone Verfügbarkeitscheck berücksichtigt diese Vermarktungseinschränkung, der Arcor-Check nicht. Heißt: Technisch ist es bei Dir verfügbar, aufgrund der Vermarktungseinschränkung kannst Du aber trotzdem momentan kein Vodafone DSL bekommen. Mein Tip: Erstmal ein paar Monate zu einem Anbieter mit kurzer Laufzeit gehen (o2 Alice, 1&1, Telekom Call&Surf Basic) und es dann in ein paar Monaten nochmal bei Vodafone versuchen. -
möglicherweise ist es dann besser bei vodafone zu bleiben. Wenn ich es richtig verstehe, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Das wäre bei C+S Basic der Telekom kein Vorteil. Eher noch teurer, weil ich dann statt 25 Euro 30 Euro - 10% zahle.
O2 Bietet mir ja auch leider nichts an. Jedenfalls nicht über Obocon. Bekommt Obocon nur eine Provision, wenn die Leute von der Telekom zu O2 Wechseln?
Also bliebe eigentlich nur 1+1. Aber über den Laden hört man nicht viel Gutes. Ich zahle monatlich das Gleiche und muss einen Router kaufen, den ich nicht brauche.
Irgendwie sind das alles derzeit keine tollen Alternativen zum Weiterlaufenlassen des Vertrages um 1 Jahr. Bietet Vodafone einem etwas, wenn man noch mal um 1 Jahr verlängert?
Sollte dann Vodafone nach dem Jahr wieder etwas in Meinem Dorf anbieten, würde ich wohl über einen Verwandten direkt umsteigen. -
Wir verlinken auf den offiziellen o2 Verfügbarkeitscheck auf der o2-Seite. Eine Nichtverfügbarkeit ist also allgemeingültig, hat also nichts damit zu tun, daß der Vertrag über uns geschaltet wird, erst recht nicht mit unserer Provision.
Frag doch einfach Vodafone mal, ob die Dir was für eine Vertragsverlängerung anbieten. -
gute Idee. Sie werden sicher anbieten, weitere 24 Monate zu verlängern. Aber ich werde es probieren.
-
Kann man eigentlich die Auszahlung direkt bei Vodafone auf das Kundenkonto einzahlen und damit die Monatspauschalen verrechnen?
Viele Grüße
kalla25de
PS: Vertrag ist auf dem Weg (wichtig: die Wohnung ist Erstbezug in neu ausgebautem Dach; telekomseitig SOLL alles soweit geschaltet sein; aber zur Not gibt es ja auch einen Vodafone-Techniker, oder?!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!