Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• OK sind gerade dabei, kannst ja mal schauen, ob alles so passt (Wohnort 48159 MS). Muss man gar nix ausdrucken und im Orignal euch zusenden?
    können wir die vorhanden Fritz Box 7170 auch anstatt der EasyBox verwenden?

• Natürlich mußt Du das. Vertragsunterlagen erhälst Du nach Bestellung per Mail.

Fritzbox die 4. in diesem Thread:

Zitat

Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

• Müssen wir bei unseren gewählten Tarif das Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL ausfüllen?
    Und wir brauchen bei unserem gekündigte Vertrag doch nur Ausfüllen:
    Gleichzeitig beauftragen wir die Potierung der angegebenen Rufnummer oder?

• Mober, ich habe gerade den Antrag für O2 Alice-L ausgefüllt . Dabei fiel mir auf, dass gar nicht nach Kundennummer und Vertragslaufzeit des Altvertrages gefragt wird. Man muss nur den Namen des Providers angeben und sonst nichts.
    Ich hoffe, dass trotzdem gewährleistet ist, dass der neue vertrag erst beginnt, sobald der alte ausläuft und man nicht plötzlich 2 Verträge gleichzeitig laufen hat.

• Hallo Mober,
    kurze Frage: Mein 1&1-DSL-Vertrag ist noch nicht gekündigt, ist aber zu November (glaube ich) kündigbar. Müsste ich selbst kündigen oder übernimmt Vodafone die Formalitäten mit 1&1?
    Danke!

• Fritzbox 7170 an Vodafone-anschluß

Zitat

Original geschrieben von scp06

können wir die vorhanden Fritz Box 7170 auch anstatt der EasyBox verwenden?

Hallo
    Ja man kann Fritzbox 7170 verwenden mit Zugangsdaten von Vodafone
    Ein Komforanschluß muß nicht sein,man kann mit modifizierter Firware der EasyBox 803 das Passwort für internet u. Telefonie auslesen , Bitte beachten Intenet u. Sprachpasswort sind zweierlei .
    Modifizierte Firmware bekommst Hier Arcor User Forum

ich selbst habe Vodafone Anschluß und habe die Easybox selbst konfiguriet

Viel spaß dabei

friedolin

• Re: Fritzbox 7170 an Vodafone-anschluß

Zitat

Original geschrieben von friedolin
    Hallo
    Ja man kann Fritzbox 7170 verwenden mit Zugangsdaten von Vodafone
    Ein Komforanschluß muß nicht sein,man kann mit modifizierter Firware der EasyBox 803 das Passwort für internet u. Telefonie auslesen

Nö, man braucht keine modifizierte Firmware, sondern nur ein bzw. zwei Tools.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!