Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• @ Mober
    Erst einmal danke, dass du hier für Rückfragen zur Verfügung stehst. Und achja, nehmt euch das nächste Mal gefälligst Urlaub, wenn ich keinen Internet-und Festnetzanschluss benötige. ;)
    Womit wir beim Thema wären. Ich bin gerade auf der Suche und an euren Angeboten kommt man da natürlich nicht vorbei.
    Bin beim Tarif DSL plus Mobile Flat von Vodafone hängengeblieben. Es ist mein erster Festnetz-und Internetanschluss, sodass ich keine Rufnummer portieren könnte. Der Bonus entfällt also leider. Ich komme dann also auf eine Grundgebühr von 34,95€ und eine Auszahlung von 251,00€.Also effektiv 24,49€. Stimmt das so? Habt ihr nicht noch irgendwelche anderen tollen Gutscheincodes? :D
    Ich brauche generell eine einfache Internet- und Festnetzflat. Beim Internet scheinen bei mir (22049 Hamburg, Probsteier Straße) leider nicht mehr als 6.000 möglich zu sein. Komm ich da mit dem genannten Tarif da bei euch am günstigsten weg? Die Flat ins Vodafone-Netz und die 60 Minuten in andere Netze sind da schon ein großer Vorteil im Gegensatz zum 1und1 surf und phone-flat-spezial. Das wäre wohl sonst nur die einzige Alternative.
    Das TV-Paket von Vodafone ist eher nutzlos, weil ich auch Sky-Kunde bin und das auch bleiben möchte.
    Wie verhält es sich genau mit dem Surf Sofort Paket inkl. Simkarte +DSL EasyBox + UMTS-Stick K3765? Ich bezahl also einmalig 24,90€ und kann dann bis zum DSL-Schalttermin ins Internet? Muss ich danach irgendeinen Vertrag kündigen oder entstehen da keine sonstigen monatlichen Kosten?
    Danke für eine Antwort!

• Den Wechselbonus bekommst Du z.B. auch, wenn Du die Rufnummer eines kostenlosen sipgate.de Anschlusses mitnimmst: http://www.sipgate.de/basic/produkte
    Also einfach kostenlosen sipgate Internet-Telefonanschluss beantragen (ist in 2 Minuten erledigt) und danach die Nummer zu Vodafone mitnehmen, schon gibts den Wechselbonus :)
    Wenn bei Dir das DSL plus SAT-TV Paket verfügbar ist, fährst Du damit günstiger, selbst wenn Du TV davon nicht nutzt.
    Surf Sofort: Genau richtig. Den Surf Sofort Vertrag mußt Du auch extra kündigen. Surf Sofort ist kostenlos, solange der DSL Anschluss besteht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn sich die Gebühren weiter so nach oben bewegen wie in den letzten fünf Jahren, würde ich das nicht sagen... Denn Bestandskunden zahlen bekanntlich den alten Preis.

Zu teuren, also zu kostspieligen, also zu billigen Bestandskunden kann ja auch der Anbieter fristgemäß nötigenfalls kündigen oder am besten erstmal eine Änderungskündigung mit höheren Preisen probieren. <-;<

Je suis Charlie

• Der Verfügbarkeitscheck hat ergeben, dass das Ganze über IPTV laufen kann und dementsprechend müsste ich 5€ monatlich mehr zahlen und bin dann eben nicht günstiger, hab beim genannten Tarif aber noch die Vodafone-Flat und die 60 Minuten in andere Netze. Also interessanter. :)

Muss ich denn bei sipgate kündigen um die Rufnummer dann mitnehmen zu können? Geht das so kurzfristig?

• Wo gibt man im Bestellprozess den Hinweis auf die Portierung von Sipgate? Denn sonst taucht dieser Wechselbonus ja nirgendwo auf

• ja, aber nicht vergessen sipgate verlangt 25 Euro für die Portierung abgehend.

lohnt sich sicher dennoch

• Kann ich meinen Vertrag denn jetzt schon beantragen oder muss ich warten, bis der sipgate-"Anschluss" aktiviert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!