Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• Hallo zusammen,

hier unsere aktuellen Vodafone DSL Top-Angebote

Wichtiger Hinweis:
    Angebot nur gültig bis 21.07.2012 (Eingang der Unterlagen) oder solange Vorrat reicht.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind

---------------------------------------------------

Für alle hier dargestellten DSL Pakete gilt:
    * Inkl. DSL 16000 + Internet-Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. DSL EasyBox 803 für 1€
    * Einmailge Kosten: nur 9,95€ Anschlussgebühr (DSL plus TV Paket 29,90€ Anschlussgebühr), 9,95€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * Auf Wunsch Surf Sofort Paket für 24,90€ hinzubuchbar: Inkl. UMTS-Stick K3765, inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken
    * Bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss); DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich

DSL + TV Paket: Unser Topseller und Tip für alle, die auch einen TV-Anschluss möchten und für alle Sparfüchse
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
    * Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD (nur bei IPTV), Videothek, TV-Pakete zubuchbar
    * 39,95€ Grundgebühr wenn TV-Empfang über Internet verfügbar ist ("IPTV"), 34,95€ sonst ("SAT", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)
    * 311€ Gutschrift + 120€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
    * ==> Rechnerisch 21,99€ Grundgebühr für 24 Monate bei IPTV bzw. 16,99€ bei SAT
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 23,69€ bei IPTV bzw. 18,69€ bei SAT

DSL + Mobile Flat Paket: Unser Tip für alle, die vom Festnetz in Mobilnetze telefonieren
    * Inkl. Flat zu Vodafone + 60 Freimin. mtl. in alle anderen dt. Mobilnetze
    * 34,95€ Grundgebühr
    * 251€ Gutschrift + 60€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
    * ==> Rechnerisch 21,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 22,86€

DSL Maxi Paket: Unser Tip für alle, die einen Komfortanschluss wollen
    * Inkl. Komfortanschluss und Sicherheitspaket
    * 34,95€ Grundgebühr
    * 251€ Gutschrift + 60€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 22,86€

DSL Classic Paket: Das Standard-Paket
    * DSL EasyBox 803 kostet 24,90€ statt 1€
    * 29,95€ Grundgebühr
    * 191€ Gutschrift
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 23,86€

Zu den DSL-Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen

* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Inkl. WLAN-Easybox 803 + UMTS-Stick K3765 HSUPA
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 239€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 10,82€
    * Bei Verzicht auf die Hardware 11€ zusätzliche Auszahlung + keine Versandkosten

Zum Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…S-DSL-Alternative::2.html

Weitere Angebote:

Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, Zuhause FestnetzFlat, SuperFlat, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.

Unser neuer DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.

• Infos zum Wechselbonus:
    Man erhält den Wechselbonus, wenn man eine Festnetzrufnummer von einem beliebigen anderen deutschen Provider (z.B. Telekom, o2, kostenloser sipgate.de Internet-Telefonanschluss) zu Vodafone mitnimmt (Wechselbonus wird auf den Vodafone Monatsrechnungen gutgeschrieben und mit allen Rechnungspositionen verrechnet).

• Hi mober,

schlägst Du Deine eigenen Ankündigungen sogar um einen Tag.

Ich habe mal im letzten DSL-Thread, wo alle in freudiger Erwartung sind, auf diesen hier hingewiesen, damit die Leute nicht umsonst auf ihre eMail-Benachrichtigungen warten...

Ein paar Nachfragen hätte ich dann doch:

- 17€ TT-Bonus beim TV-Paket sind weg?
    - 2-gratis-Bild-Monate möglich (Gutschein liegt vor)?

- technische Frage: Was kostet ein DSL-Umzug während der VertragsLaufzeit? Früher war der mal gratis, jetzt wird (nicht wirklich zulässigerweise, wie ich finde) in den FAQ auf den eigenen Kundenbereich (der mir als noch-nicht-Kunde ja nichts bringt) verwiesen und in der Preisliste nichts ausgewiesen.

• - richtig, die 17€ TT-Bonus gibts bis 21.7. leider nicht. Evtl. kommen die ab 22.7. wieder, aber ab 22.7. wird die Gutschrift je nach Tarif um voraussichtlich 40€-60€ sinken.
    - Onlinehändler wurden leider von Vodafone für die Vermarktung der Bild-Aktion ausgeschlossen. Somit sind keine 2 Gratismonate zusätzlich zu unserer Gutschrift möglich. Aber die Gutschrift ist bei unserem Angebot so hoch, daß das diese 2 Gratismonate locker wett macht :) Man könnte auch sagen, die 2 Gratismonate stecken in der Gutschrift schon drin ;)
    - Mein letzter Stand zum DSL-Umzug war, daß der zwar kostenlos ist, aber die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorne beginnt. Inwieweit sind dies z.B. durch aktuelle Gerichtsurteile geändert hat, weiß ich nicht, da mußt Du Vodafone fragen.

• Technik

Servus an die Experten,

wenn ich dieses Angebot wahrnehme, allerdings noch einen Kabelanschluß über Unitymedia habe, geht mein Sky dann noch wenn ich den Unity Anschluss kündige ??

Wenn ich den kompletten Anschluß kündige ziehen kappen die doch dann auch die Leitung und dann kann ich auch Sky knicken ?

gruß

• mober,
    Mein neuer Vodafone-Vertrag beginnt am 16.07.2012. Ich habe aber immer noch keine Hardware von Vodafone erhalten. Ist das normal? Was für einen Router kriege ich denn (DSL EasyBox 803 )? Danke!

PS:
    Ich habe DSL + IPTV bei euch bestellt.

• Ja, das sollte normal sein. Kommt wohl erst kurz vor DSL-Schaltung. Aber Du kannst ja auch jederzeit bei der Vodafone Hotline 08001721212 nachfragen. Du bekommst die EasyBox 803.

• Hi,

ich habe zwei Fragen:

1. Behalte ich bei der Rufnummernportierung zwangsläufig die jetzige Telefonnummer (Sipgate), oder kann mir eine komplett neue zugeordnet werden?

2. Bin ich verpflichtet, bei VF oder Alice O2 (der Einfachheit halber frage ich das für O2 trotzdem hier^^) deren Hardware zu übernehmen, oder kann ich mir beispielsweise auch eine Fritzbox besorgen und diese benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!